Zum Kindergeburtstag ins Naturkundemuseum?

Halli Hallöchen alle zusammen, mein Sohn hat im März Geburtstag und wir versuchen jedes Jahr etwas neues spannendes und schönes zu machen. Da wir vom Wetter her immer weniger Glück haben, machen wir immer viel drin. Für dieses Jahr habe ich überlegt, ob es nicht mal spannend wäre, mit den Kids in ein Naturkundemuseum zu gehen. Sie sind so um die 8, meint ihr dafür könnte man sie begeistern?

Antworten (1)
Naja,

Ich faende es langweilig, aber das ist ja Geschmackssache. Manche werden es vielleicht toll finden, manche nicht, das ist immer so eine Sache. Schwimmen und co waere da, finde ich, spaßiger ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren