Daniela Katzenberger mit Gastrolle im Musical Grease

Von Karin Sebelin
7. März 2011

Daniela Katzenberger hat nun eine weitere Station in ihrer Karriere erreicht - sie war vor kurzem in einer Gastrolle im Musical "Grease" zu sehen. Im Admiralspalast in Berlin trat die fesche Ludwigshafenerin im Musical "Grease" im Petticoat auf - anschließend war sie in einer Gastrolle als Lehrerin zu sehen. Sie war froh, dass "ihre Möppies" in das Bühnenoutfit passten, wie sie sagte.

Daniela Katzenberger, auch genannt die "Katze", liebt Musicals. Das Musical "Grease" mit Daniela in der Gastrolle läuft in Berlin noch bis 20. März. Anschließend gibt es das Musical in Frankfurt und in München zu sehen.

Daniela stellt sich ihren "Zukünftigen" folgendermaßen vor - es müsse ein Mix aus Al Bundy und Homer Simpson sein, meint die Blondine, und er solle gut kochen können.