Katy Perry als Wachsfigur: Berliner Madame Tussauds freut sich über die Sängerin als Zuwachs

Von Ingrid Neufeld
26. März 2014

Katy Perry ist eine bekannte Sängerin, die mit Hits wie "I kissed a girl" Ohrwürmer geschaffen hat. In der Vergangenheit konnte sie sich über einige Musikpreise von Bedeutung freuen. Nun hat Katy Perry auch ihren Platz im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud in Berlin gefunden.

Vorstellung von einer wächsernen Katy Perry

Jonas Müller ein Sprecher von Madame Tussaud freute sich, in Katy Perry eine tolle, wandelbare Frau und einen Superstar für das Wachsfigurenkabinett gefunden zu haben. Dort steht sie nicht alleine, denn auch andere Stars wie Lady Gaga, Rihanna und Britney Spears leisten der wächsernen Katy Perry dort Gesellschaft.

Viele Fans wünschten sich, dass die Sängerin dort ausgestellt würde. Bandmitglieder der Frauen-Popband Queensberry aus Deutschland stellten die Wachsfigur vor. Gabriella De Almeida Rinne, die der Band angehört und ein Fan von Perry ist, schwärmte von ihr und bezeichnete sie als "zuckersüß".