Joanne K. Rowlings Roman wird eine Serie

Von Karoline Hübl
7. Dezember 2012

Sie wurde dank Harry Potter berühmt, hat aber bereits ein Buch für Erwachsene geschrieben. Da die Autorin zu den ganz großen gehört, wird dieser sogar verfilmt. Der neue Roman heißt "Ein plötzlicher Todesfall." Um was es sich in diesem genau handelt, wird man sehen. Fakt ist, dass sich BBC für die Rechte interessiert. Leider weiß noch niemand, wann das Ganze über den Bildschirm flimmern wird. Fest steht, dass es wohl eine Miniserie und in Großbritannien ausgestrahlt wird.

Hoffentlich kommt die Serie auch nach Deutschland. Denn, Fans von Joanne K. Rowling möchten ihre Serie natürlich auch im deutschsprachigen Gebiet sehen. Zur Not gibt es sicherlich Dvds davon zu kaufen. Noch dauert das ganze einige Monate. Bis die Serie im Fernsehen läuft, soll es 2014 sein. Hoffentlich hat die Autorin genauso Erfolg wie mit Harry.