Michael Jacksons Schwester La Toya veröffentlicht ein Buch über den Tod ihres berühmten Bruders

Von Melanie Ruch
20. Juni 2011

Im Jahr 2009 starb der "King of Pop" Michael Jackson an einer Überdosis Beruhigungsmitteln, die er offenbar von seinem Leibarzt Conrad Murray verabreicht bekam.

Jetzt, zwei Jahre später, meldet sich La Toya Jackson, die Schwester des Musikers zu Wort und bringt ein Buch mit Einzelheiten über den Tod ihres berühmten Bruders heraus. In "Starting Over" berichtet La Toya, dass sie sofort an einen Mord gedacht hatte als sie von Michaels Tod erfuhr. Schon früher soll er zu ihr gesagt haben, dass er irgendwann wegen seines Erfolgs und Vermögens umgebracht werden würde.

Für ihr Buch hat La Toya auf eigene Faust Nachforschungen angestellt und sich mit Michaels Kindern sowie dem Angeklagten Murray unterhalten, dessen Prozess wegen fahrlässiger Tötung im September beginnen soll.