Justin wohl selbst im "Bieber-Fieber": im Oktober erscheinen seine Memoiren

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. August 2010

Der 16-jährige Justin Bieber wird momentan vor allem in den USA als Superstar gefeiert. Doch am meisten feiert er sich wohl selber. Das brachte ihn auch gleich mal dazu, ein Buch zu schreiben - Bieber veröffentlicht nämlich seine Memoiren. Auf die Verkaufszahlen darf man gespannt sein.

Das Buch trägt den Titel "Justin Bieber: First Step 2 Forever: My Story" und soll im Oktober erscheinen. Laut Verlag "HarperCollins" sei es ein Muss für alle, die dem "Bieber-Fieber" verfallen wären - sprich: kreischende Teenies.

Bieber ist durch seine Youtube-Videos bekannt geworden und hat im Netzwerk "Facebook" bereits über vier Millionen Fans. Diesen möchte er nun auch "schwarz auf weiß" danken. Musikalisch hat er vor Kurzem sein zweites Album auf den Markt gebracht.