Patrick Swayzes Biographie bald als Buch erhältlich

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
31. Januar 2009

Hollywood-Star Patrick Swayze geht unter die Buchautoren. So gedenkt der US-Schauspieler, der in den 80er und 90er Jahren vor allem durch Filme wie "Dirty Dancing" und "Ghost - Nachricht von Sam" Weltruhm erlangte, demnächst seine Biographie zu veröffentlichen.

Zusammen mit seiner Ehefrau Lisa (52) schreibt der 56-Jährige zur Zeit an einem Buch über sein bisheriges Leben. Hintergrund könnte die Bauchspeicheldrüsenkrebs-Erkrankung sein, die bei Swayze im vergangenen Jahr diagnostiziert wurde und die ihn bei voranschreitendem Krankheitsverlauf immer schwächer werden lässt. Insbesondere ist zu vermuten, dass der Schauspieler mit seiner Biographie ein Andenken für die Nachwelt hinterlassen möchte.