Schwesternschule will keine sexy Krankenschwester ausbilden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. April 2010

Krankenschwestern und Erotik: das passt einfach nicht zu den Wertvorstellungen einer Krankenschwesternschule in Leoben (Steiermark). Die Schulleitung hat jetzt eine 24-jährige Auszubildende rausgeschmissen, da diese für sexy Fotos ihre Hüllen fallen ließ.

Die Arbeit als Fotomodel ist für die blonde Ramona Galler ein beliebtes Hobby, auf das sie auch für ihren Traumberuf als Krankenschwester nicht verzichten will. Sie empfindet die Reaktion schlichtweg als übertrieben. Nach dem Rausschmiss möchte sie sich nach einer anderen Schule umsehen und ist sich sicher, dass sie woanders willkommen sein wird.

Auch ein Freund und Fotograf von Galler versteht die Entscheidung der Schulleitung nicht, schließlich würde diese Ausbildung ja nicht in einem Kloster stattfinden.