135790

Als was habt ihr euch verkleidet?

Überschrift sagt schon alles.
Mögt ihr Fasching und wenn ja als was seit ihr, oder werdet ihr noch gehen.

Antworten (13)
Tochter im schnellsten Katzenkostüm

Meine kleine (5) wollte sich zuhause als Katze verkleiden. Ich hatte noch einen Haarreif mit Katzenohren. Allerdings hatte ich nichts als Schwanz. Nach einiger Suche nach etwas, was irgendwie als Schwanz durchgeht, habe ich ihr einen länglichen Luftballon aufgepustet und den vorsichtig hinten provisorisch an ihren Rock mit etwas Garn genäht. Damit war sie total glücklich. Dann noch ein paar Schnurrbarthaare gezeichnet - fertig.

Disney-Prinzessin

Hey, ich eine Freundin sind als Disney-Prinzessin gegangen. Wir waren Aschenputtel und Schneewittchen :)

I_love_swimming

Ich werd mich dieses Jahr als Panda verkleiden =) Meiner Meinung nach sind warme Kostüme die besten. Tiere eignen sich dafür ganz gut... da fällt es nicht so auf wenn man mehrere Lagen unter dem Kostüm trägt. Einmal bin ich nur mit Strumpfhose und einem Rock unterwegs gewesen und schon war ich eine Woche lang krank =)

Nix Karneval...

Karneval mag ich nicht, Jahr für Jahr wird das immer noch nur mehr Vorwand, sich unter seiner Maskerade, in der Hoffnung, nicht erkannt zu werden, einfach nur hemmungslos zu besaufen. Die Vielzahl der wenig originellen Kostüme (5 Lappenclowns und 10 Cowboys im Billig-Kostüm-Look von Deiters und Co pro Quadratmeter) sprechen da für Sich.

Halloween wird noch mit Stil gefeiert, und da hab ich gleich was passendes im Schrank, ohne auch nur ein Kostüm zu besitzen: Mit meinem schwarzen Karate-Anzug aus dem Ninjutsu wird mit wenigen Accessoires ein 1a Ninja. Der schwarze Karate-Gi und die Jika-Tabi (die Ninja-Stiefel mit der markanten Lücke zwischen großem Zeh und den anderen Zehen) als eh schon vorhandene Basis, zu Halloween außerhalb des Dojos ruhig mal was anmaßend sein und den Obi (Gürtel) auch in Schwarz tragen (weil ein Ninja draußen ja komplett schwarz gekleidet ist), aus einem schwarzen Tuch oder Schal eine Maske binden, fertig ist der Ninja. Je nachdem, wo man hingeht (leider sind ja auf vielen Partys keine Waffen, selbst wenn es nur nicht geschäfte Deko-Waffen sind, erlaubt) noch mit ein paar Acessoires wie Katana (Samuraischwert), Ninja-To (Ninja-Schwert - gab es im feudalen Japan eigentlich garnicht, Ninjas hatten nur deshalb ab und zu mal kürzere Schwerter, weil sie noch mit abgebrochenen Katanas weitergekämpft haben, wohl wissend, dass auch kurze Schwerter manchmal praktisch sein können) und Sai-Gabeln (Klingenbrecher) würzen und schon ist der (Hollywood-)autentische Ninja-Look komplett.

Oder, da ich auch ein paar Alltags-Kleidungsstücke in Erdtönen (beiges Leinen-Hemd, braune Jeans) und eine Lederjacke eh in meinem Kleiderschrank habe - Hut dazu (der gefiel mir eh, gleich gekauft) und fertig ist Indiana Jones. Als Hut habe ich übrigens den "originalen", nicht den "echten" Indiana Jones Hut ("Original": Modell "The Poet" von Herbert Johnson, der für den Film etwas umgearbeitet wurde - ich habe einen Original Johnson The Poet, der von einer Firma, die sich darauf spezailsierte, umgearbeitet wurde - "Echt": Der lizensierte Hut-"Nachbau" aus dem Merchandise-Programm, gefertigt von Mayser)

--

Ich bin letztes Mal als Banane gegangen!
Ich fands ziemlich lustig ;D

--

Ich mag fasching usw. net wirklich^^ xD deshalb verkleide ich mich auch net^^
ich ärgere aber immer die mit den dümmsten kostümen oder so^^

iima
:)

Ich war sexy piratin :)

135790
@Chantall

Alles selbst gemacht, wie lange braucht man den dazu?

Vogelscheuche

...wie meine überschrift schon sagt: als vogelscheuche, und alles selbst gemacht ;-)

...

Ich mag Karneval überhaupt gar nicht.
Ich habe mich auch nie verkleidet und habe bis jetzt auch gar nichts vermisst.
Obwohl der Faschingszug bei mir fast direkt vorm Fenster jedes Jahr vorbeigeht.

Moderator
@ 135790

Ich habe mich gar nicht verkleidet, es ist schon ein paar Jahre her, das ich mich das letzte mal am Rosenmontag verkleidet habe.
Früher als Kind habe ich das immer gemacht, Cowboy, Indianer, Pirat, Fußballspieler usw., jedes Jahr etwas anderes und dann ging es zum Rosenmontagszug nach Re......... :-D.
Aber seit einigen Jahre muss das wirklich nicht mehr sein.

Hey

Also ich war dieses Jahr als Löwe in einem schönen Fell eingemummelt
War schön warm
Letztes Jahr ging ich als Pirat man schauen was ich nächstes Jahr mache

Hahaha

Als Frau xD - Nur wegen meiner mutter xD..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren