Asche des Glee-Stars Cory Monteith wird an deine Lieblingsorten verstreut

Von Susanne Schwarz
29. Juli 2013

Cory Monteith konnte mit der Fernseh-Serie Glee seinen Durchbruch als Schauspieler erringen. Auch lernte er während der Dreharbeiten seine Partnerin Lea Michele kennen und lieben. Am 13. Juli verstarb Cory. Die Ursache war eine gefährliche Mischung aus Drogen und Alkohol.

Der Cousin des Stars gab nun in einem Gespräch mit "InTouch" bekannt, dass die Mutter wohl beabsichtigt, die Asche Corys in den drei Städten zu verstreuen, in denen er sich besonders wohlfühlte bzw. die wichtig für sein Leben waren. Die Städte, in denen die Asche ruhen soll, sind Vancouver, Los Angeles und Victoria.

Selbstverständlich möchte die Familie einen Teli der Asche auch behalten, damit Cory auch in Zukunft in ihrer Mitte ist. Ein tragisches Schicksal für die Hinterbliebenen und die Frage, wie es so weit kommen konnte, bleiben zurück.