Australier Simon Baker bekommt Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood

Von Marion Selzer
18. Februar 2013

Der australische Schauspieler Simon Baker wurde kürzlich in Hollywood geehrt. Er erhielt seinen eigenen Stern auf dem "Walk of Fame", im Herzen Hollywoods. Der Australier enthüllte am Donnerstag seine Plakette und begrüßte hunderte Fans, Reporter und Schaulustige.

Neben Hugh Jackman ist Baker der zweite Australier, der in Hollywood mit einem Stern ausgezeichnet wurde. Simon Baker wurde im Jahre 1997 mit dem Film "L.A. Confidental" bekannt. Auch überzeugte er in "Der Teufel trägt Prada" mit Meryl Streep, "The Ring 2", an der Seite von Naomi Watts, sowie "Der große Crash - Margin Hall".

Für seine Leistungen wurde Simon Baker auf dem Hollywood Boulevard mit dem Stern Nummer 2490 verewigt.