Penis im Schnapsglas endet mit Nasenbruch und 1.800 Euro Strafe

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. August 2010

Ein seltsames Trinkritual mit verheerenden Folgen: ein Freundeskreis in Lichtenfels in Franken hat scheinbar sehr eigentümliche Sitten. Dort scheint es Brauch zu sein - angeblich stammt dieses seltsame Gehabe aus Studentenkreisen - seinen Penis in ein großes Schnapsglas zu halten. Danach trinken dann alle beherzt den "besonderen" Schnaps. Ob das der Auswuchs einer dubiosen Perversion ist oder wirklich nur das Gemeinschaftsgefühl stärken soll, sei dahin gestellt.

In einer Kneipe gelang dann der "Penis-Schnaps" an einen nicht involvierten Musiker. Der 34-Jährige dachte, es sei die Spende eines Gastes, und trank das Glas aus. Danach informierten ihn die anderen Gäste darüber, was das Glas schon alles durchgemacht hat. Die beteiligten Penis-Freunde waren jedoch schon nicht mehr da.

Einige Wochen später jedoch erkannte er zwei, die zu der Gruppe gehörten, und brach ihnen die Nase. Nun muss er 1.800 Euro Geldstrafe löhnen. Die unterhaltsame Geschichte kam nur zufällig im Rahmen der Vernehmung zu Tage.