Daumenkino zeichnen, wer hat lustige Ideen für mich?

Ich muss für die schule ein daumenkino zeichnen mit mind. 30 seiten. habt ihr irgendwelche coolen, lustigen ideen?

Antworten (2)
Danke!

Haha wow danke! wirklich gute idee :) ich probiere es mal aus und mal sehen wies rauskommt.

Meine Idee...

Hi ladinarimas, also es ist etwas verrückt aber vielleicht ja lustig was mir in den Sinn gekommen ist. Und zwar, jemand geht aus dem Haus und nach ein paar Metern "scheißt" ein Vogel auf seine Jacke. Derjenige guckt sich den Fleck an und dann schaut er in den Himmel und sieht dann ein abstürzendes Flugzeug auf sich zurasen... Vielleicht ist das was? Naja, hab halt mal komische Ideen... LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren