Britney Spears singt Titelsong der Schlümpfe - Auch Katy Perry und Neil Patrick Harris mit dabei

Von Melanie Ruch
23. April 2013

Britney Spears startet musikalisch endlich wieder voll durch. Nach ihrer erfolgreichen Single "Scream and Shout" mit Will.i.am dürfen sich die Fans der Sängerin nun auf ein neues musikalisches Projekt der 31-Jährigen freuen. Wie Britney nämlich selbst via Twitter bekanntgab, wird sie den Titelsong "Ooh La La" zum Film "Die Schlümpfe 2" singen.

Genaueres gab sie über ihr neues Projekt allerdings nicht bekannt und auch der Erscheinungstermin ist noch ein Geheimnis. Fest steht jedoch, dass der neue Schlümpfe-Film definitiv durch ein riesiges Staraufgebot glänzen wird, denn neben Britney arbeiten unter anderem auch Katy Perry und Neil Patrick Harris an dem Streifen mit. Die Sängerin und der Serien-Star kümmern sich um die Synchronisierung des Originals.