Suche alten Samurai Zeichentrickfilm

Also Ich hab diesen Film bestimmt noch irgendwo auf VHS aber die ist bisher verschollen und unauffindbar. Alles was ich noch weiß das es eine Serie war und es ging um Samuraikrieger/-götter. Ich weiß noch das eine Art Vogelmann mit nem Fledermausmann kämpft und letzterer wenig Chancen hat. Trotzdem wird der Vogelmann durch die mithilfe von anderen Schurken besiegt und anschließend in Ketten runter gelassen in einen Kessel mit irgendeine brodelnden Flüssigkeit und stirbt dabei und schreit noch sowas wie "......wird kommen und mich rächen"
Ich such schon verzweifelt das gesamte Inet ab um die Zeichentrickserie zu finden und bisher ohne Erfolg. Entweder ihr könnt mir helfen oder diese vermalledeite VHS taucht endlich wieder auf.

Danke schonmal im voraus.

Antworten (1)

Ich kenn mich da zwar ein bisschen auf, aber deine beschreibung weckt leider keine erinnerung in mir -.-. ich hoffe die VHS taucht bald wieder auf! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema