Kann man nach einer Skoliose-operation Magier werden?

Hallo allerseits, nein das hier ist kein Witz.
Ich habe nach einer Skolioseoperation eine Lähmung vom achten Brustwirbel bis zum dritten Lendenwirbel. Ich denke momentan darüber nach eine Ausbildung zum Magier zu absolvieren (ja, gibt es tatsächlich). Dass man dazu beweglich sein muss versteht sich ja eigentlich von selbst.
Wisst ihr ob ich mit meiner Lähmung ne Chance hätte tatsächlich Magier zu werden?

Merci, whiteshark

Antworten (1)

Hallo,

klar kann man. Ich wurde vor 30 Jahren an der WS operiert und bin etliche Jahre sehr intensiv Surfen gegangen - und das trotz versteifter WS. Mittlerweile surfe ich nicht mehr, mein Rücken macht mir große Schwierigkeiten wegen Arthrose und nicht mehr vorhandenen Bandscheiben.

Du solltest nichts auslassen - weil du nur einmal lebst! Schließlich ist die Skoliose OP kein Todesurteil, sondern im Gegenteil die Chance bei guter Gesundheit weiter zu leben!.

Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren