Streich: Junge springt für einen Dollar in eine Pfütze - diese ist so tief, dass er untertaucht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. März 2013

In den USA hat eine Gruppe von Jugendlichen ihrem Freund Lakeem einen Streich gespielt. Die Jungs wetteten, er würde sich nicht trauen, in eine Pfütze, die sich auf einem großen Parkplatz befand, zu springen. Wenn doch, würden sie ihm 1 Dollar zahlen.

Lakeem dachte, das Schlimmste was ihm passieren könnte, wäre, dass seine neuen Turnschuhe nass und etwas dreckig werden, also sprang er in die Pfütze. Was er jedoch nicht wusste: diese war so tief, dass er komplett darin untertauchte. Als er wieder hochkam, krümmten seine Freunde sich bereits vor Lachen. Lakeem stieg aus dem Wasserloch und schließ sich den anderen an.

Der Streich wurde gefilmt und bei Youtube hochgeladen, wo er mittlerweile zur echten Sensation geworden ist.