Student findet sein Zimmer in Alufolie eingepackt vor

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. Februar 2013

Studenten aus Plymouth, England, benötigten 520 Meter Alufolie, 580 Plastikbecher und 62 Liter Wasser, um ihrem Mitbewohner einen Streich zu spielen. Dieser war für eine Woche zu seiner Familie nach Guildford gereist. Als er wieder zurück kam, traute er seinen Augen nicht: seine Mitstudenten haben sein komplettes Zimmer - samt Möbeln, Wänden und Deko - in Alufolie eingepackt.

Um das Betreten des Schlafzimmers quasi unmöglich zu machen, verteilten die jungen Männer 580 Plastikbecher, gefüllt mit Wasser, auf dem Fußboden. Der 19-Jährige fand diesen Anblick alles andere als witzig, denn nach einer 4-stündigen Autofahrt war er erschöpft. Um das Chaos wieder zu beseitigen, hat er mehrere Stunden gebraucht.