Forum zum Thema Witze

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Witze verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (1)

Ein Witzchen :)

Es sind 101 nonnen. eine nonne sagt "ich habe ein kondom gefunden" 99 nonnen sagen "oh" eine nonne sagt "haha". sagt die nonne "das kondom ist... weiterlesen >

46 Antworten - Letzte Antwort: von Kalauer

Unzureichend beantwortete Fragen (14)

FreeStyler
Gast
FreeStyler

Witzige und freche Verse/Gedichte

Ich suche witzige und freche Ferse oder Gedichte, die ich auf Familienfeiern, Betriebsausflügen, Partys usw. zum Besten geben kann. Sie dürfen ruhig etwas frivol bzw. zweideutig sein, sollten aber nicht allzu sehr unter die Gürtellinie gehen. Ich weiß, dass das Internet voll davon ist, aber so wirklich originelle Sachen habe ich bisher nur recht wenig finden können. Und zum Selbstverfassen fehlt es mir leider an Talent. Ansonsten bin ich für Gedichte und Reime aller Themenbereiche offen, egal ob selbst verfasst oder irgendwo aus den Weiten des Internets. Danke schon mal im Voraus!

🦗
Gast
🦗

Wenn im Sommer laut die Grille zirpt:
Zirp - zirp!,
manches Lebensmittel schnell verdirbt:
Dirb, dirb!.
Scheint dazu von früh bis spät die Sonne,
ach, wie heiß,
kommt Gestank aus jeder Abfalltonne.
Was fürn Scheiß!

Stimpy
Gast
Stimpy
Verkehrte Welt

Dunkel war´s, der Mond schien helle,
schneebedeckt die grüne Flur,
als ein Wagen blitzesschnelle
langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute,
schweigend ins Gespräch vertieft,
als ein totgeschoss´ner Hase
auf dem Sandberg Schlittschuh lief.

Und den Wagen zog die Ziege
rückwärts einen Berg hinauf,
als die hundertjähr´ge Fliege
droben zog die Turmuhr auf.

Ringsumher herrscht tiefes Schweigen,
und mit fürchterlichem Krach
spielen in des Grases Zweigen
drei Kamele lautlos Schach.

Und ein blond gelockter Knabe
mit kohlrabenschwarzem Haar
aß dabei ´ne Butterschnitte,
die mit Fett bestrichen war.

Von der regennassen Straße
wirbelte der Staub empor,
dass der Knabe bei der Hitze
mächtig an den Ohren fror.

Auf seinem Heupferd ritt er munter
durch das blaue Kornfeld hin.
Endlich ging die Sonne unter
und der graue Tag erschien.

Und das alles dichtet Goethe,
als er in der Morgenröte
liegend auf dem Nachttopf saß
und im Telefonbuch las.

Lachsack
Gast
Lachsack
Heiße Mieze

Komm zu mir, mein süßer Schatz,
ich möchte Dich berühren.
Nimm auf meinem Schoße Platz,
und Du wirst Liebe spüren.

Es fängt das Schwänzchen an zu stehn,
wenn ich Dir über’n Rücken streich.
Und dein Haar ist wunderschön
und unbeschreiblich seidenweich.

Komm und folge Deinem Trieb
und bleib heut nacht bei mir, mein Schatz.
Ich hab Dich nämlich ganz sehr lieb,
Du liebe, gute Miezekatz’!

Summertime
Gast
Summertime
Die Grillen

Zirpen Grillen auf den Disteln
(Und das kannst du manchmal sehn),
Hörst du leis die Disteln fisteln:
„Die Musik ist wunderschön!“

Sweet
Gast
Sweet
Die Lola mit der Cola

Tiefbraungebrannt mit einer Cola
aalt sich am Strand die heiße Lola.
Ihr Bikinioberteil drückt,
es juckt und macht sie ganz verrückt,
weshalb sie stöhnend sich entblößt
und von dem engen Ding erlöst.

Wow, das tut gut, mal oben ohne!
Denn turbobraun wie Toblerone,
ist Lola bloß noch da ganz blass,
wo straff das Oberteil saß.
Davon befreit genießt es Lola
mit ihrer eisgekühlten Cola.

In dieser heißen Sonnenglut
tut etwas Kaltes irre gut!
Und über ihren Busen heiß
gießt sie die Cola, kalt wie Eis,
die zwischen ihren Brüsten zischt
und dabei wunderbar erfrischt.

Vor Wonne sich die Lola bäumt,
auf ihrem Leib die Cola schäumt,
denn es läuft der kalte Trank
an ihrem heißen Body lang
bis zu dem Tangahöschen runter.
Das macht die Lola richtig munter!

Denn dort ist der kühle Guss
ein ganz besonderer Genuss.
Ja, in der größten Sommerhitze
ist eisgekühlte Cola spitze.
Frag doch mal die heiße Lola,
die steht total auf kalte Cola!

Mitglied derpate ist offline - zuletzt online am 22.11.20 um 12:57 Uhr
derpate
  • 16 Beiträge
  • 16 Punkte

Ein Mann kommt nachhause vom Arztbesuch:

„Erzähl, was hat der Arzt gesagt?"
„30 Euro bitte"

„Ja ok, aber was hattest du?"
„20 Euro"

"Nein, was fehlte dir?"
"10 Euro"


Schatz, weiß du, was ich dir zu Weihnachten schenken werde?
-
Keine Ahnung. Was denn?
-
Siehst du den niegelnagelneuen roten BMW da draußen an der Ecke parken?
-
Wow! Ist das dein ernst?! Ich bin begeistert. Schatz ich liebe dich über alles!! Ist das wirklich dein Ernst?
-
Ja, ich habe dir eine Jogamatte in genau dieser Farbe geholt.

Wilhelm Busch
Gast
Wilhelm Busch
Frau Justitia in Verlegenheit

Seht, da steht das Ungeheuer
namens Jakob Niedermeier!
Der, nachdem er anfangs Schreiber,
später Mörder ward und Räuber.

Als dies aber aufgekommen,
hat man ihn in Haft genommen.
Und man fasste den Beschluss,
dass man Jakob köpfen muss.

Man vergaß jedoch hierbei,
dass der Jakob bucklig sei.
Und, sieh da, am Hochgericht –
ach, herrjeh! – da ging es nicht.

Mitglied storcker3000 ist offline - zuletzt online am 09.10.12 um 15:53 Uhr
storcker3000
  • 14 Beiträge
  • 20 Punkte

Witze um mal wieder richtig zu lachen...

Kann mir mal jemand alle witze aufzählen die er oder sie kennt ich muss mal wieder lachen!

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 23.11.20 um 16:32 Uhr
135790
  • 3419 Beiträge
  • 3898 Punkte
@storcker3000

Deine Probleme möchte ich mal haben.
Die anderen User antworten schon auf deine Frage, aber du kannst nicht erwarten, dass sie das innerhalb von 5 Minuten machen.
Außerdem gibt es schon so einen ähnlichen Beitrag.

Mitglied Hausvater77 ist offline - zuletzt online am 22.10.17 um 21:18 Uhr
Hausvater77
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte
Witze zum Lachen

Zwei Einbrecher sind in eine Apotheke eingestiegen.
Sagt der eine:
- Ich nehme das Geld, nimm Du etwas gegen deinen Husten...
-----
Arzt zum Raucher: "Tut mir leid, aber wir müssen Ihnen das Bein abnehmen."
Sagt der Mann: "Gott sei Dank, ich dachte schon sie wollten mir das Rauchen verbieten."

Margret
Gast
Margret

Wenn Kinder zum ersten Mal einen Aprilscherz machen

Da Kinder nicht wissen was in Sachen Scherz zu weit gehen kann neigen sie dazu wenn sie das erste Mal einen Aprilscherz machen zu extreme Situationen dafür zu nennen. Meine Tochter hat mich letztes Jahr zum beispeil damit geschockt dass ihr jüngerer Bruder einen Autounfall hätte. Gott sei dank war nichts in der Art passiert aber ich finde dass dieser Brauch sehr überflüssig ist.

Mitglied Andreas1962 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 16:26 Uhr
Andreas1962
  • 55 Beiträge
  • 69 Punkte

@Margret: Also der "Scherz" war nun wirklich total daneben. Aber guck dir an, was die im Fernsehen heutzutage unter Spaß verstehen. Da wundert einen gar nichts mehr.

Mitglied jassi674 ist offline - zuletzt online am 18.11.15 um 17:52 Uhr
jassi674
  • 187 Beiträge
  • 225 Punkte
Wer macht noch Aprilscherze?

Ich entdecke höchstens noch mal in der Zeitung einen Aprilscherz, aber im normalen Leben kommt dieser Brauch doch eigentlich gar nicht mehr vor - oder?

kleinefreche
Gast
kleinefreche

Die besten April-Scherze

Ich liebe April-Scherze, obwohl ich eigentlich nie veräppelt werde, was ich Schade finde, natürlich hängt es vom Scherz ab. Letzten April habe ich aber einen Arbeitskollegen von mir "aufs Korn genommen", sein Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen. Ich will mich schon auf den kommeden April vorbereiten, also welche Scherze sind für den 1.April am besten geeignet?

Mitglied chillakilla123 ist offline - zuletzt online am 28.01.16 um 20:14 Uhr
chillakilla123
  • 39 Beiträge
  • 57 Punkte

April-Scherze sind so was von out! Allein der Ausdruck "Scherz"!

frimo33
Gast
frimo33

Reaktionen auf Humor

Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis häufig das Gefühl, dass viele Leute auf Humor sehr empfindlich reagieren. Wenn ich mal etwas sarkastisch oder ironisch bin, ziehen die alle Gesichter als hätte ich irgendetwas verbrochen. Ganz schlimm ist auch, wenn ich mal einen Witz auf Kosten anderer mache. Ich finde die übertreiben und sollten in der Hinsicht mal etwas lockerer werden. Wie reagiert ihr auf Humor und Sarkasmus?

Mitglied Nordsee-Frank ist offline - zuletzt online am 05.11.15 um 16:43 Uhr
Nordsee-Frank
  • 76 Beiträge
  • 96 Punkte

Ein gesunder Humor wird sicher nicht missverstanden. Man sollte sich aber auch nicht verbiegen lassen und wenn man eben auch mal etwas sarkastischer ist, dann müssen es die anderen schon auch aushalten können, vorausgesetzt, man selbst hält auch was aus. So mancher der austeilt, kann dann nichts einstecken und wundert sich :-)

Jana
Gast
Jana
Lachen und die Welt ist in Ordnung

Es gibt halt auch Witze, die unter die Gürtellinie gehen und sehr beleidigend sind. Das ist dann einfach nicht mehr fair und da muss man schon auch aufpassen, was man so von sich gibt. Aber in der Regel ist ein guter Humor immer angebracht und wenn gelacht wird, ist die Welt ja auch in Ordnung.

Mitglied Fauliboy ist offline - zuletzt online am 06.05.17 um 16:34 Uhr
Fauliboy
  • 24 Beiträge
  • 34 Punkte

Die besten Blondinenwitze

Postet hier alle eure blondinenwitze die geil sind xD

Mitglied Fauliboy ist offline - zuletzt online am 06.05.17 um 16:34 Uhr
Fauliboy
  • 24 Beiträge
  • 34 Punkte
Blondinenwitz

Was macht ne blondine wenn sie in nem glaskasten sitzt
-drüberklettern un glubschen was da hinter is xD

was macht ne blondine mit ner autotür in der wüste
-aussteigen aus der wüste wenns zu heiß wird xD

was macht ne blondine vor der tür für den film ab 18
-17 weitere blondinen einladen xD

warum färbt ne blondine ihre haare
-damit sie nich dumm sondern inteligent aussieht xD

Mitglied Fauliboy ist offline - zuletzt online am 06.05.17 um 16:34 Uhr
Fauliboy
  • 24 Beiträge
  • 34 Punkte
Blondinenwitz

Was is ne blondine ohne gehirn
-klüger als vorher xD

warum is ne blondinenwohnung immer zugemüllt
-damit sie sich immer zuhause fühlt xD

Leila
Gast
Leila
Meine Meinung

Ich bin weder blond, noch eine emanze der das wort gleichberechtigung in den kopf gestiegen ist, aber über diese art von witzen kann ich absolut nicht lachen !!! ich halte das ganz einfach als herabwürdigend für eine frau.

steffie22
Gast
steffie22

Unterschiedlicher Humor der Geschlechter

Mein Freund liegt jedes Mal fast auf dem Boden vor Lachen wenn er Serien wie Stromberg guckt. Ich finde das ganz amüsant, aber kann da jetzt nicht wirklich so drüber lachen. Gibt es eigentlich einen großen Unterschied was den Humor der Geschlechter betrifft? Ist das bewiesen? Wie ist das in eurer Beziehung? Könnt ihr über die gleichen Dinge lachen?

Mitglied schrager ist offline - zuletzt online am 24.03.16 um 16:09 Uhr
schrager
  • 117 Beiträge
  • 121 Punkte

Das würde ich nicht pauschal so sagen. Und das sage ich als Frau.

Mitglied Caroline67 ist offline - zuletzt online am 10.06.14 um 14:00 Uhr
Caroline67
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Grins ... bei uns lachen wir auch zu unterschiedlichen Zeiten ;-) Mein mann findet mitunter dinge sehr lustig, über die ich höchstens mit dem Kopf schütteln kann und umgedreht ist es auch so. Aber mich stört es nicht.

Mitglied michi321 ist offline - zuletzt online am 07.03.16 um 21:20 Uhr
michi321
  • 56 Beiträge
  • 82 Punkte

Zur Verteidigung möchte ich sagen, dass ich finde, dass jeder Mensch nunmal einen anderen Humor hat und das meiner Meinung nach wenig mit dem Geschlecht zu tun hat. Vor allem nicht mehr in der heutigen Zeit.

Mitglied storcker3000 ist offline - zuletzt online am 09.10.12 um 15:53 Uhr
storcker3000
  • 14 Beiträge
  • 20 Punkte

Deine Mudda-Witze

Kennt jemand deine mudda witze?

Pieter
Gast
Pieter
Jau...

Deine Mudda geht vors Tor und ruft dem Nachbar laut ins Ohr...Herr Braun dat hätt ich aber nicht gedacht das sie zu groß bauen...Deine Mudda und der Nachbar...

Mitglied swatkatten ist offline - zuletzt online am 14.05.14 um 03:00 Uhr
swatkatten
  • 143 Beiträge
  • 154 Punkte
Über...

...diese Witze kann ich garnicht lachen. Die sind mir zu blöde...

Randolfo
Gast
Randolfo

Ist Max und Moritz nicht mehr witzig?

Ein Elternpaar wollte mir letztens erzählen das Max und Moritz für heutige Kinder ja nicht mehr witzig sei. Auch die anderen Märchen vonfrüher wären nicht mehr zeitgemäß. So ein Quatsch! Seit Generationen werden diese Märchen den Kindern vorgelesen und auf einmal sollen sie nicht mehr gut sein? Warum? Weil die Kinder sonst nur auf der Strasse hängen, saufen, sich verprügeln und dann das mit dem Handy aufnehmen? Ja, stimmt dann sollte man das wirklich nicht mehr vorlesen... .

Mitglied swatkatten ist offline - zuletzt online am 14.05.14 um 03:00 Uhr
swatkatten
  • 143 Beiträge
  • 154 Punkte

Ich (62) finde auch, daß das Blödsinn ist. Ich persönlich liebe Märchenfilme, vorwiegend die Tschechischen, synchronisiert natürlich. Erst neulich habe ich nach langer Zeit mal wieder 'Tischlein deck Dich' gesehen. Da kann ich alles um mich herum vergessen. Max und Moritz ist sowieso ein Klassiker, den eigentlich jedes Kind kennen sollte, ebenso wie den 'Struwwelpeter'.

martin
Gast
martin

Lustige Witze und guter Humor bei South Park?

Wie findet ihr die Witze und den Humor bei der Serie South Park? In der Vergangenheit gab es ja sehr oft viel Kritik über diese Sendung. Lasst ihr eure Kinder diese Serie sehen oder findet ihr den Humor eher als unpassend und nicht tauglich für Kinder?

Marcel
Gast
Marcel
Ich finds gut

Ja, ich lasse es meine Kinder sehen, und finde es selbst total klasse

Mitglied Silly_Girl ist offline - zuletzt online am 03.09.16 um 21:28 Uhr
Silly_Girl
  • 25 Beiträge
  • 41 Punkte
Supi

Ich find south park klasse, habs zwar noch nicht oft gesehen aber bin total begeistert

Mitglied Ernte23 ist offline - zuletzt online am 31.07.12 um 08:48 Uhr
Ernte23
  • 317 Beiträge
  • 335 Punkte
South Park

Was gibts es besseres.xD

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 29.10.19 um 22:12 Uhr
Hayate
  • 941 Beiträge
  • 957 Punkte
.

Auch wenn es viele anders sehen, ich mag es überhaupt nicht, das ist einfach nur Schrott und gar nicht lustig!

Mitglied mr_felix ist offline - zuletzt online am 21.04.16 um 14:55 Uhr
mr_felix
  • 229 Beiträge
  • 241 Punkte
Ich finde es gut

Schau es mir auch ab und zu mal an...sogar meine Englischlehrerin an der Realschule schaut sich das an, was mich echt erstaunt hat :D

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 23.11.20 um 16:32 Uhr
135790
  • 3419 Beiträge
  • 3898 Punkte
---

Mir Persönlich gefällt das überhaupt nicht, das ist einfach nur Schrott und gar nicht lustig.
Ich brauch soetwas nicht, das ist einfach nur Krank

Mitglied swatkatten ist offline - zuletzt online am 14.05.14 um 03:00 Uhr
swatkatten
  • 143 Beiträge
  • 154 Punkte

Mir gefällt es auch nicht. Schlecht gezeichnet und animiert, dazu die gequälten Witzchen, da finde ich die Simpsons um Klassen besser.

kilian
Gast
kilian

Schlechtes Gewissen nach Aprilscherz :(

Also ich hab am 1. april meiner mom nen streich gespielt. und zwar hab ich an ihrem pc einen screenshot vom desktop als hintergrundbild eingestellt, die symbole und die taskleiste verkleinert, nach oben verschoben und ausgeblendet. ich hab vergessen es ihr rechzeitig zu sagen. sie kennt sich wenig mit pcs aus und deshalb hat sie in der verzweiflung windows dann neu installiert. alle daten von ihrer arbeit, microsoft office-programmme für n haufen geld und wichtige dokumente sind weg und sie ist vollkommen frustriert. war der scherz zu übertrieben? wenn ichs zugebe dass ich das war bekomme ich riesen ärger. aber andererseits hab ich ein schlechtes gewissen :( was soll ich tun? ? ps : bin 12

Mitglied storcker3000 ist offline - zuletzt online am 09.10.12 um 15:53 Uhr
storcker3000
  • 14 Beiträge
  • 20 Punkte
Rede

Rede doch mit deinen freunden darüber was du getan hast oder lass eine lüge liegenlügen gehen bei mir immer. Oder sag ihr die wahrheit und das am wochenende rede mit deinem freund ob du bei ihm schlafen darfst und davor sagst du deiner mutter das du das warst dann geh direkt zu deinem freund.

Mitglied storcker3000 ist offline - zuletzt online am 09.10.12 um 15:53 Uhr
storcker3000
  • 14 Beiträge
  • 20 Punkte
Sie weiß ...

Sie weiß ja nicht wo du dann hingehst und dann sorgt sie sich und wenn du wieder kommst ist alles in ordnung! Wirklich war bei mir auch so.

steve33
Gast
steve33

Könnt ihr über lustige Missgeschicke lachen?

Ist euch auch schon einmal ein lustiges Mißgeschick passiert?Ich bin gestern meim Ausladen der Ware kopfüber in den Container gefallen.Ich hatte mich zu weit hineingebeugt.Meine Kollegen haben sich schlappgelacht.Hattet ihr auch schon einmal peinliche oder lustige Missgeschicke?Könnt ihr darüber lachen,wenn es jemandem passiert?Berichtet doch mal.Gruß steve33

Mitglied storcker3000 ist offline - zuletzt online am 09.10.12 um 15:53 Uhr
storcker3000
  • 14 Beiträge
  • 20 Punkte
Ja

Ich bin zwar noch ein kind aber ich lache nicht über alles. Mir ist es schon passiert das ich in einen misthaufen gefallen bin und mein freund lacht sich kaputt, wenn jemand den ich nicht kenne oder so und dem etwas passiert dann lache ich schon weil ich kann es mir nicht verkneifen.

Mitglied KKruse ist offline - zuletzt online am 15.06.09 um 13:15 Uhr
KKruse
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

ACHTUNG!!! Neue Betrügermasche!!!

Hey Leute es sind Betrüger mit einer neuen Masche
unterwegs, auf die ich bereits reingefallen
bin und deshalb will ich euch warnen!!!!
So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto, während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, dir einen zu bl... während die andere deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal Freitag und Samstag gestohlen!!

Gast
Gast
Gast
Hier haste welche

Joa mehr witze gibts auf http://www.xxxx
dort kannste weitersammeln ^^

Klaus
Gast
Klaus

Putin-Witz

Kennt jemand einen guten Witz über Putin?

dennis
Gast
dennis
PUTIN

Clinton und Putin werden eingefrohren. Im Jahre 2040 werden sie wieder zum Leben erweckt. Putin kriegt eine Zeitung in die Hände und fängt tierisch an zu lachen. Clinton fragt sich, was denn in den gefahren ist. Er nimmt die Zeitung und macht grosse Augen. Die Schlagzeile lautet: USA ist kommunistisch geworden. Während Putin sich nicht einkriegen kann, schnappt sich Clinton eine andere Zeitung und fängt ebenfalls zu lachen. Nicht nur das, er kann nicht mehr vor lachen und wälzt sich schon auf dem Boden. Putin fragt sich natürlich was denn witziger sein kann, als die Tatsache, dass die USA kommunistisch geworden ist. Er schnappt sich Clintons Zeitung. Als er die Schlagzeile liest, kriegt er fast einen Herzinfakt: "Ausschreitungen an der polnisch chinesischen Grenze!"

Unbeantwortete Fragen (15)

Mitglied Hausvater77 ist offline - zuletzt online am 22.10.17 um 21:18 Uhr
Hausvater77
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Eigene Witze, wer will darf drüber lachen

"Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist bei diesem Gewitter in die Stadt gegangen!"
"Na, sie wird doch sicher in irgendeinem Geschäft Unterschlupf gefunden haben!"
"Eben deshalb mache ich mir Sorgen!"
-----
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause.
Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung.
Als die Tochter daraufhin errötet fragt die Mutter, was das denn zu bedeuten habe
Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung."

Mitglied bunterflamingo ist offline - zuletzt online am 06.10.17 um 13:15 Uhr
bunterflamingo
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Witzige und peinliche Geschichten

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und gerade ans Bett gefesselt. Ergo: Pure Langeweile, ihr kennt das bestimmt. Bin also über jede Ablenkung dankbar und natürlich am besten was zu lachen! Habt ihr lustige Erlebnisse oder ganz peinliche Geschichten? Ich habe neulich diese hier gehört, die ich echt mega peinlich finde, ist aber schon was her.
Ein Freund von mir wollte seiner neuen Flamme etwas zu Weihnachten schenken. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen. Er ging mit seinem besten Kumpel los und die beiden kauften ein. Der Kumpel kaufte einen sexy Slip für seine Freundin. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam der Kumpel die Handschuhe eingepackt und mein Freund bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er ihr Heiligabend vor die Tür legte und mit einem kleinen Briefchen: "Hey Süße, ich habe mich für dieses
Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, daß Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, hast Du sie ordentlich eingetragen."
Find ich ja total lustig und die Vorstellung, wie die Freundin im Kreis der Familie das Päckchen öffnet und die Karte liest...hahaha...mega!
Habt ihr auch mal sowas peinliches erlebt, wo man am liebsten in den Boden sinken möchte oder sich einfach nur Schrott lacht?
Freu mich auf alles!
Liebe Grüße, die Moni

Mitglied Luken__ ist offline - zuletzt online am 29.07.10 um 18:30 Uhr
Luken__
  • 6 Beiträge
  • 10 Punkte

Die Besten Spürche von Kool savas

Heii ich höre gerne kool savas und wollte euch mal fragen was für euch die besten sprüche sind
......
meine favouriten sind: Mach auf Gentelman sei nett zu ihr und dann frag sie ob sie bock hat auf ein bsichen Sex mit dir

oder..

ich mache die baar leer drinke auf deine kostn und nacher ***** ich deine *****

also hätte gerne paar sprüche auch von anderen rapper kein problem :D

Emmi
Gast
Emmi

April, April - Duhu Schatz ich......

April, April: Dazu habe ich eine lustige Seite gefunden:

http://blog.touropa.com/allgemein/april-april-duhu-schatz-ich-glaub-ich-bin/

sasi77
Gast
sasi77

Suche Witze! Habt ihr welche?

Im Vergleich zu anderen Menschen, hab ich vielleicht ein komisches Hobby. Ich sammle Witze! Ist echt kein Scherz! Hab ich schon in der Kindheit mit angefangen. Ich fand viele so lustig, dass ich es immer schade fand, als ich die wieder vergessen hab. Ich hab schon fünf Kladden voll mit Witzen, teilweise sogar aus anderen Ländern. Wenn ihr welche habt, die ich noch nicht kenne, würde ich mich freuen, wenn ich sie zu meiner Sammlung hinzufügen darf!

LachFlummi
Gast
LachFlummi

Einfach mal Dalai Lama sein

Probiert es einfach mal aus ... Ihr braucht nur ein Bild von Euch ... oder anderen ... und lacht euch kaputt.

http://bedalailama.de

VIEL SPASS ALS DALAI LAMA

Mitglied Vivagirl233 ist offline - zuletzt online am 17.06.08 um 20:16 Uhr
Vivagirl233
  • 20 Beiträge
  • 60 Punkte

Kurze Jokes

1. Was ist der Job der Zukunft?
A: Heimcondomprüfer für die Aids-Hilfe
2. Warum hat Britney Spears jetzt eine Glatze?
A: Vor lauter Ärger über die eigene Dummheit hat sie sich die Haare abrasiert!
3. Wer ist der beliebteste Frauenarzt?
A: Herr Dr. Herbert Mösengucker.
4. Wie heißt die beliebteste Frauenärztin?
A: Frau Dr. Klit Doris.
5. Wie heißt der beste Gynäkologe?
A: Herr Dr. Hermann Genetalis.
6. Was ist die beiden besten Erfindungen des Jahrhunderts?
A: Die Kaffeemaschine mit Solarzellen und die Tageslichtaschenlampe!
7. Was ist der beste Hochwasserschutz?
A: Mit Schwimmflüglern und Luftmatratze schlafen gehen.

Lars
Gast
Lars

Warum ist Lachen gesund?

Lachen soll ja bekanntlich gesund sein? Warum eigentlich? Warum muss der Mensch überhaupt lachen? Tiere lachen ja bekanntlich nicht.

Yvonne
Gast
Yvonne

Woher kommt der Spruch: "Sauer macht lustig!"?

Mich würde mal interessieren woher der Spruch:"Sauer macht lustig!" kommt. Wenn ich etwas saures esse, zieht sich bei mir erstmal alles zusammen, aber lachen muss ich nicht.

Raik
Gast
Raik

Witze beim ersten Date

Sollte man beim ersten Date Witze erzählen oder kommt sowas immer etwas komisch an? Wie kann man sich sicher sein das ein Witz egal bei wem gut ankommt? Ich finde es immer peinlich wenn man einen Witz erzählt und keiner lacht, dass ist es das schlimmste! Erzählt ihr Witze oder verzichtet ihr darauf?

Evi
Gast
Evi

(-: und )-:

Ich seh immer diese Zeichen. Was heisst das? Das das Smileys sein sollen habe ich mir schon gedacht. Aber warum muss man das immer so verkürzen die Sprache. Warum kann man nicht einfach schreiben "ich freu mich"? Ist wahrscheinlich nicht effizient genug . Aber wissen die Leute auch das dadurch Sprachkompetenz verloren geht?

Trajan
Gast
Trajan

Haben Männer mehr Humor als Frauen?

Ich hab gelesen da sirgendwer jetzt rausgefunden haben will das Männer mehr Humor haben als Frauen. Ich glaube zwar das Männer eher Sachen mit Humor nehmen. Aber das Frauen generell weniger Humor haben halte ich für absoluten Unsinn.

Rocko
Gast
Rocko

Haben Frauen einen guten Humor?

Findet ihr das Frauen einen guten Humor haben? Wenn man sich die Comedians im Tv ansieht, dann sind das meistens ja Männer. Von der Auffassung der Witze haben Frauen eine andere Denkweise als die Männer finde ich und ihr?

Gongo
Gast
Gongo

Kennt ihr lustige Witze?

Hey, habt ihr ein paar lustige Witze für zwischendurch auf Lager? Suche immer neue klasse Sprüche die man weitergeben kann ;). Gruss Gongo

Basti
Gast
Basti

Witziges Video drehen und online veröffentlichen

Ich finde diese lustigen und witzigen Videos bei Youtube, Myvideo usw. einfach klasse und will mit 2 Kumpel auch mal so ein witziges Video drehen. Wir wollen es dann auf diese Videoportalen veröffentlichen. Wie sollen wir am besten vorgehen, müssen wir erstmal eine Art Drehbuch machen oder einfach drauflosfilmen? Ist es besser wenn man dann noch Musik in den Hintergrund macht? DerBasti

Neues Thema in der Kategorie Witze erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.