Vogelküken gefunden - wie ziehe ich es auf?

Gestern habe ich in unserem Garten ein Vogelküken gefunden.Wahrscheinlich ist es aus dem Nest gefallen.Glücklicherweise ist es nicht verletzt.Wenn ich es liegen lassen würde, käme sicher eine Katze, die es fressen würde.Deshalb möchte ich es zuhause aufziehen.Es ist sicher erst ein paar Tage alt und noch blind.Kann man so ein kleines Küken aufziehen, oder gelingt das eher nicht.Wer kann mir da weiterhelfen und mir ein paar Tipps geben?Danke!Gruß Kathi22

Themen
Antworten (2)

Ja, das ist eher schwierig.

Vogelkücken

Ein Kücken aufzuziehen ist sehr schwierig. Wenn man die Möglichkeit hat sollte man ein Vögelchen zu einer Vogelschutzwarte bringen. Die Experten kennen sich damit aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema