Können Spielkonsolen die Motorik traineren und sind sie sinnvoll fürs Gehirn?

Hallo! Ich überlege schon seit längerem, ob ich mir ein Wii-Balance-Board zu kaufen soll. Aber was taugen diese Spielekonsolen und wie stark können sie motivieren? Ich möchte meine Lebensführiung verbessern und ein paar Kilos abnehmen-wer hat Erfahrungen mit der Wii und kann darüber berichten? Vielen Dank und schöne Grüße karofe

Antworten (1)
Trainingann mit der WII-Konssole

Wir haben seit einem Jahr diese WII-Konsole und sind total begeister.
Die diversen Spiele machen richtig Spaß und bei WII-Sports kann man auch gut abnehmen.
Das Balance-Board stärkt die Motorik und selbst Jogaübungen kann man da machen.
Kann ich nur empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema