24-jähriger Amerikaner fängt Haie für ein Erinnerungsfoto

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Juli 2013

Nachdem wir vom tragischen Tod eines 15-jährigen französischen Mädchens berichtet haben, das von einem Hai auf einer Ferieninsel nur fünf Meter vom Strand attackiert und getötet wurde, erfahren wir von einem 24-jährigen Amerikaner namens Elliot Sudal, der als Hobby das Angeln hat.

Dabei handelt es sich aber nicht nur um normales Angeln, sondern er hat sich einen speziellen Fisch ausgesucht, den Hai. So benutzt er an der Ostküste von den USA im Bundesstaat Massachusetts, die Hauptstadt ist Boston, einen Rotbarsch als Köder und wenn er den Hai um Haken hat, so zieht er diesen aus dem flachen Gewässer an Land und lässt diesen kurze Zeit danach wieder frei, aber nicht bevor sein Fang mit Hilfe einer Kamera dokumentiert wird, nach dem Motto "Bitte Lächeln".