Pferd droht im Sumpf zu ertrinken: Besitzerin bleibt drei Stunden bei ihm, bis es gerettet wird

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. Februar 2012

Nicole Graham aus Geelong, Australien machte Nachmittags mit ihrer Tochter einen Ausritt. Die beiden Australierinnen führten ihre Pferde in ein sumpfiges Gebiet, als die Tiere plötzlich stecken blieben. Während Graham das Pferd ihrer Tochter noch befreien konnte, rührte sich ihr 18-jähriger Hengst "Astro" nicht mehr vom Fleck.

Die verzweifelte Frau schickte ihre Tochter los um Hilfe zu holen; sie blieb bei ihrem Pferd. Insgesamt drei Stunden lang war sie bei dem Tier und hielt "Astro" den Kopf hoch, damit er nicht ertrinken konnte. Letztendlich konnte das Pferd - dehydriert aber unverletzt - mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Sumpf gerettet werden.