Weiß nicht was los ist mit meiner Boa

Also habe ein problem mit meiner boa.war im urlaub, und die Wärmelampe vom terrarium ist irgendwann in dieser zeit leider kaputt gegangen, weis aber leider nicht genau wie lange sie jetzt aus war.auf jeden fall habe ich sie heute gefüttert, aber irgendwie will oder kann sie sie nicht essen.normalerweise braucht sie etwa 10 min dann bekommt sie die nächste. Jetzt allerdings liegt sie sa und hat die gefangene maus nur im maul frisst sie aber nicht.kann mir vielleicht jemand sagen was da los ist, oder was ich machen kann?hab sie mal bewegt, und normalerweise fängt sie dann an zu fauchen, aber da kommt nix, sie spannt nur alles an und gibt die Maus nicht mehr her.bitte dringend um Rat. ......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren