Telefonterror bei einem Engländer nach Fernsehshow

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. Januar 2013

Im englischen Fernsehen trat vor kurzem der Comedystar Jack Whitehall gemeinsam mit seinem Kollegen Jonathan Ross in einer Quizshow auf. Bei einer Frage schrieb Whitehall eine beliebige Nummer auf, von der er behauptete, es sei die Nummer von Ross und die Zuschauer könnten ihn darunter erreichen.

Zwar entsprach dies nicht der Wahrheit, doch einen Besitzer hatte diese Nummer allemal: so gingen prompt mehr als 300 Anrufe bei dem 27-jährigen Rakesh Sagar aus London ein. Der Sender - Channel 4 - deckte zwar einpaar der Ziffern ab, jedoch half dies nicht gegen den Telefonterror. Channel 4 entschuldigte sich bei Sagar. Dieser möchte seine Telefnonnummer nicht wechseln und hat stattdessen einen Anwalt zur Beratung hinzugezogen.