Sexhotline statt Polizeinotruf

In Michigan wurde man jetzt wohl eine Zeit lang mit einer Telefonsexhotline verbunden, wenn man die Nummer der Polizei gewählt hat. Das ja schon große Problem wurde aber mitterweile behoben, jedoch sind die Ursachen noch nicht so richtig geklärt wurden. Ist ja eigentlich schon eine lustige Vorstellung, aber kann auch ziemlich nach hinten losgehen...zum Beispiel bei einem richtigen Notfall..Hattet ihr auch davon gehört?

Antworten (3)
Haker?

Ich vermute, dass es bestimmt haker waren, die die anrufe umgeleitet haben. ein normalo-mensch schafft es nicht auf die telefon-technik zuzugreifen. ich hoffe nur, dass absolut niemand zu schaden gekommen ist. das wäre wirklich schlimm!inklusive konsequenzen...

Lebensgefährlicher Scherz

Ich find es überhaupt nicht komisch. es ist eher lebensgefährlich!stell dir vor, es geschieht grad ein mord und niemand kann die polizei erreichen und im schlimmsten fall sterben menschen deswegen!
wo da der witz sein soll, das frage ich mich schon!

Moderator
@Natty

Nein, ich habe nicht davon gehört. Jetzt schon. Siehe hier: http://bit.ly/9OnsGq

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema