Entspannung durch Tagebuch schreiben

Hi zusammen!

Ich schreibe schon Tagebuch seit ich ungefähr 13 Jahre alt bin und habe mittlerweile schon einige Bücher voll. Ich finde das abends total entspannend und vorallem auch interessant zu sehen, wie man damals gedacht hat im Vergleich zu heute. Schreibt ihr auch Tagebuch? Was gefällt euch daran?

Antworten (2)

Ja, manch ein Tagebuch verbirgt so manche Geschichte, die eigentlich Filmreif ist.

Tagebuch schreiben ist wirklich entspannend. Außerdem sind auch Traumbücher sehr sinnvoll. Man arbeitet mit dem Schreiben seine Probleme auf und enlastet damit die Psyche. Sollte jeder machen, der sich gestresst fühlt. Das baut Stress sehr gut ab.

In ein paar Jahren macht es wirklich Spaß in den geschriebenen Tagebüchern zu blättern und in der Vergangenheit zu schwelgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema