Sinn und Zweck Traumtagebuch

Ich habe gehört, daß einige Leute ein Traumtagebuch führen.ich kann mir nicht vorstellen für was das gut sein soll.Kann mir das jemand von euch erklären?Schreibt man jeden Traum auf und wofür braucht man diese Traumberichte? Vielen dank für eure Hilfe. Alexandra76

Antworten (2)
Traumtagebuch

Ein Traumbuch kann helfen Ereignisse zu bewerkstelligen die sich tagsüber angestaut haben und als Träume wieder kommen. Für das eigene Wohlbefinden ist es sicher gut ein Traumtagebuch zu schreiben.

.

Lies mal den Wikipedia-Artikel "Traumtagebuch" und dann wird dir einiges klar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema