Tagebuch der Tochter lesen?

Unter dem Kopfkissen habe ich das Tagebuch meiner Tochter gefunden, ich habe es natürlich sofort zurückgelegt bin aber jetzt doch total neugierig und habe Angst das ich es doch irgendwann einfach lese! Meint ihr es ist falsch wenn ich meiner Tochter sage das sie ihr Tagebuch neu verstecken soll weil ich es beim Betten abziehen gefunden hätte?

Antworten (6)
.

NIEMALS lesen. Wenn deine Tochter das mitbekommt hat sie garkein Vertrauen mehr!

Ich würde ...

... es nicht lesen. Trotz der Neugier.
Wenn die Tochter das rausbekommt, oder auch nicht, ist das sicherlich ein totaler Vertrauensbruch.

LG

NEIN!!

Ich swürde es meiner mam nie verzeihn wenn sie dass machen würde. auc wenn man neugirig ist ist dass keine entschuldigung.

Wäre zwar auch ziemlich…

Neugirig aber ich würde das Tagebuch auch nicht lesen wie die anderen schon geschrieben haben. Also das das halt Vertrauensbruch ist.

Oh mein gott

Wenn meine mutter das machen
würde
würde ich sie umbringen
das von EIN PAPA fand ich super nur siezen wir uns jetzt oder dutzen

Niemals

Lassen sie alles, wie es war und sagen sie gar nichts. Ihre Tochter würde sich immer wieder fragen, ob sie das Buch wohl gelesen haben könnten.
Und: Reißen sie sich zusammen und lesen sie es bloß niemals. Ich an der Stelle ihrer Tochter würde alles Vertrauen in sie verlieren. Wollen sie das wirklich riskieren?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema