Zeitschriften mit Sudoku Rätsel

Hi, mein Vater ist sowas von begeistert von den Sudoku Rätseln und löst alles was er in die Finger bekommt. Jetzt wollte ich ihm mal eine Zeitschrift mit jeder Menge von den Rätseln schenken. Was kommt dabei in Frage? Wo ist viel mit Sudoku drin, vllt gibt es auch eine reine Zeitschrift mit Sudoku? Gruß Nick

Themen
Antworten (1)
Sudoku zum Ausdrucken

Hallo,
suche doch einfach eine SUDOKU-Seite im Internet, wo Du Sudokus ausdrucken kannst.
Da hast Du auch die Möglichkeit, gezielt den passenden Schwierigkeitsgrad auszuwählen; in Zeitschriften sind ja meistens sehr einfache Sudoku.

Wenn Du zum Beispiel sehr schwere Sudoku zum Ausdrucken suchst, dann schau mal hier vorbei: http://sudoku.soeinding.de

Das, was dort als teuflisch schwer markiert ist, ist dies auch wirklich :-)

Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema