Neues Sudoku-App für iPhone und iPad

Hallo, ich habe kürzlich meine erste "App" entwickelt, und zwar ist es eine Sudoku-App. Die vorhandenen waren mir zu unübersichtlich und mit Werbung überfrachtet. Ihr findet es hier im AppStore: http://appstore.com/minimalsudoku
Ich würde mich freuen, von den Sudoku-Fans hier im Forum ihre Kritik und Anregungen zu hören!

Danke
Christoph

Themen
Antworten (3)
So ist es!

Danke für die Rückmeldung!

Genau so ist es, die Felder mit den kleinen Ziffern sind nur für Notizen gedacht. Ich habe auf eine Beschreibung oder Hilfe im Programm verzichtet, da es ja nur ein Puzzle ist und nicht das Online-Banking. Da kann man schon mal ein bisschen herumprobieren und es dann selbst rausfinden.

Hoffe sonst gefällt es!

Ah ja!

Sorry! Habe im falschen Feld gedrückt. Die kleinen Zahlen sind wahrscheinlich nur zum probieren.
Alles gut!
Thomasius

Hmmm!

Die winzigen Zahlen die im Leerfeld erscheinen sind irritierend. Wieso haben sie nicht die gleiche Größe wie die schon Eingesetzten.
LG
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema