Sudoku macht süchtig

Da hab ich meine Meinung wieder bestätigt. Ich hab diese Nintendospiele viel lieber gespielt früher als die heutigen schweren für PCs. So verhält es sich auch mit Sudoku. Es ist ein einfach gehaltenes Spiel was sehr schwer ist und was einen über Stunden fesselt. Das Einfache ist immer das Beste.

Themen
Antworten (2)
Sudoku Online Spielen

Hallo,
auch ich mag die sehr schweren Sudoku am liebsten: simple Spielregeln, und trotzdem super anspruchsvoll - einfach genial!
Zum Sudoku Online Spielen empfehle ich *****, da gibts wirklich übelst schwere Sudoku, und dazu einige nette Hilfsfunktionen, um die schlichte Suche nach freien Kandidaten zu erleichtern.

Zwar etwas off topic, aber ich wills trotzdem erwähnen:
Ein ebenfalls sehr einfaches Spiel ist Plus/Minus. Einfacher gehts kaum, hier kann's online gespielt werden: *****.

Viele Grüße,

Yep! Aber Umuluku-Sudoku macht NOCH süchtiger!

Ich spiele wann immer ich kann Umuluku-Sudoku (umuluku.de)
Stimme dir zu, das die einfachsten Spiele die besten sind! Diese super aufwendigen High-End-Grafik Spiele sind so kompliziert gemacht. das muss nicht sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema