Ryan Gosling entspannt beim Stricken

Von Melanie Ruch
21. Januar 2013

Wann immer man Ryan Gosling sieht, denkt man sofort an den "Sexiest Man Alive", doch eines seiner Hobbies ist mal so gar nicht sexy. Wie der Schauspieler nämlich kürzlich in einem Interview mit der "GQ" verriet, entspanne er er gerne beim Stricken.

Für seinen Film "Lars and the Real Girl" habe er eine Szene inmitten alter Frauen drehen müssen, die allesamt beim Stricken waren. Sie hätten ihm dann gezeigt, wie das gehe. Das sei einer der entspanntesten Tage seines Lebens gewesen. Wenn er sich nun einen entspannten Tag vorstelle, gehöre für ihn auch das Stricken dazu, so Gosling.

Am meisten beeindrucke ihn daran immer das Ergebnis. Am Ende halte man etwas in den Händen, ein schönes Geschenk für jemand anderen. Auch wenn es nicht immer perfekt ist, so der Schauspieler.