Ein Spiel mit Folgen: 17-Jähriger schießt sich selbst in die Hoden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. Februar 2011

In Orlando, USA hat sich ein 17-Jähriger vor wenigen Tagen ein gefährliches Spiel ausgesucht. Er band sich eine 9mm Pistole an sein Bein. Unglücklicherweise feuerte er aus Versehen ab, sodass ihn eine Kugel durch den Hoden in den Oberschenkel traf. Gemeinsam mit seiner 12-jährigen Schwester rief er bei der Polizei an.

"Ich habe mich versehentlich angeschossen. Rufen Sie einen Notarzt", so der Teenager beim Telefongespräch mit den Beamten. Der Jugendliche wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht, wo auch kurze Zeit später seine Tante auftauchte - die Mutter des Verletzten war in dieser Nacht unauffindbar. Wie es dem 17-Jährigen mittlerweile geht, ist unklar. Die Polizei versucht nun herauszufinden, wie der junge Mann an die Waffe gekommen ist.