Scham, wenn ich singen soll

Hallo Leute!

Eine gute Freundin von mir hat sich jetzt für ihre Playstation Singstar gekauft und möchte das am Freitag mit mir und noch ein paar anderen Freunden spielen. Ich bin jetzt schon total entgeißtert davon, weil ich mich total schämen werde wenn ich singen soll. Ich finde meine Stimme schrecklich, aber möchte natürlich auch nicht der Spielverderber sein. Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen könnte um meine Panik zu überwinden?

Themen
Antworten (3)

Singstar macht Spaß und wenn andere Freunde dabei sind, überwindet man sicher auch die Scham und hat ebenfalls Spaß daran. Einfach sich überwinden und loslegen :-)

Playstation Singstar

Wer nicht singen will, sollte es eben nicht tun. Es gibt ja auch Karaoke und nicht jeder traut sich das zu.

Schäm dich nicht

Hey...
ich finde du brauchst dich nicht schämen
ihr macht das sicher aus spaß und nich um zu schauen wer am besten oder am schlechtesten singt... überwind dich einfach schau dir dsds oder sowas an
wie schlecht und schrecklich da manche singen soo schrecklich bist du sicher
nicht .... und wenn ihr mehrere seit werden nich alle eine total geile stimme habn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema