Wert von Liebesgrüßen per Handy

Hi!

Mein Freund schreibt mir gerne mal süße SMS. Ich freue mich zwar schon darüber, aber ich finde andere Wege seine Liebe zu bekunden dann letztendlich doch viel romantischer und echter. Zum Beispiel wäre ein Brief oder ein Gedicht doch viel schöner. Aber wer macht das heute schon noch? Was denkt ihr darüber? Wieviel Wert haben die Liebesgrüße per SMS? Sterben Liebesbriefe aus?

Themen
Antworten (3)

Naja, das muss man eben akzeptieren, man selbst als Frau nutzt die Technik ja auch und verschickt auch schon mal Liebesgrüße per SMS, warum sollten das Jungs nicht auch tun. Ist doch völlig in Ordnung.

Die Liebesgrüße der jungen Männer per Mobilfunknetz sind doch auch ganz nett, so bemühen sie sich wenigstens und machen der Angebeteten doch öfters mal eine Freude und eine nette Liebeserklärung.

Liebesgrüße

Die Bequemlichkeit ist mit dem modernen Zeitalter der Technik verbunden. Es gehört einfach dazu, alles über das Handy oder Smartphone mitzuteilen. Eben auch Liebesgrüße. Aber wer schreibt heute noch einen Brief und eine karte aus dem Urlaub. Schade, das ist langsam vorbei und grenzt fast schon an Nostalgie. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema