SMS von den Eltern

Meine Eltern sind schon etwas älter und kennen sich so gut wie gar nicht mit dem Schreiben von SMS aus. Mein Vater dachte sogar erst, sein Handy hätte keine SMS Funktion! Meine Mutter hat anfangs immer angerufen, um sich zu vergewissern, ob ihre SMS angekommen ist, oder statt Leerzeichen Pluszeichen eingefügt. Ich finde das aber immer süß und freue mich über diese typischen Eltern SMS. Wie ist das mit euren Eltern? Wie sicher sind die im Umgang mit dem Handy?

Themen
Antworten (6)

Meine Mutti kann richtig gut sms schreiben. Sie ist richtig jung geblieben.

Oh ja, das ist echt megaputzig. Hab meiner Mutter letztens auch mal gezeigt, wie man das Herz macht (" <3 ") und dann hab ich auch ein Herz von ihr bekommen eine Woche später, das sah aber so aus " E> " Süüüß, oder?

.

Mein Vater kennt sich mit SMS gar nicht aus, weil er nie welche schreibt und er das unnoetig findet, meine Mutter kann das relativ fix, aber schreibt nie viel und auch nicht oft welche. Halt nur bei wichtigen Infos.

G

Mein vater kommt super damit klar und meine Mum auch nur meiner Oma hab ich das Letztens beigebracht :p

...

Mein vater kommt ÜBERHAUPT nicht damit klar eine sms zu schreiben meine mutter kann es eig sehr gut

aber das beste is immer noch meine oma die brauch manchmal fast ne stunde bis sie eine sms geschrieben ha, t aber was will man von einer 82 jährigen alten frau schon erwarten, sie is damit ja net augewachsen =)

Moderator
@jessy

Ja, das ist manchmal putzig. Mein Vater hat für seine erste SMS ne Stunde gebraucht. Mittlerweile nur noch 10 Minuten. Ein Fortschritt. Meine Mutter kann das ganz gut. Aber grundsätzlich rufen wir in der Family alle lieber an. SMS nur für wirkliche Shortmessages, ohne das etwas nachgefragt werden muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema