Bei abgeschaltetem Handy - SMS Benachrichtigung teuer?

Ihr habt es bestimmt auch schonmal erlebt, man hat sein Handy aus, jemand versucht einen anzurufen und beim nächsten anschalten des Handys bekommt man eine SMS mit dem Hinweis XY hat angerufen. Eigentlich habe ich mich immer über diese SMS gefreut, weil ich wusste, wen ich zurückrufen musste. Eine Freundin erzählte mir letztens, dass der Anrufer, dafür zahlen muss und dies sei nicht billig. Ich finde, es müssten die Kosten vorher angesagt werden? Kennt ihr noch mehr solcher Fälle?

Themen
Antworten (1)
Teure SMS Benachrichtungen

Leider sind die Anbieter bei Privatnummern nicht verpflichtet, die Kosten für eine SMS Benachrichtigung anzugeben. Ich mache so was deshalb auch nur in wichtigen Fällen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema