Prinz Harrys Freundin Chelsy Davy shoppte kurz vor der royalen Hochzeit noch auf der King´s Road

Von Laura Busch
29. April 2011

Bei all dem Trubel um Prinz William und Kate Middleton hatte man in den letzten Wochen kaum mehr etwas von Prinz Harry und seiner Freundin Chelsy Davy gehört. Doch beide waren natürlich geladene Gäste.

Als Trauzeuge trug Harry - wie auch sein Bruder William - die Uniform der Irish Guards. Chelsy Davy ließ sich indes kurzfristig inspirieren und unternahm wenige Tage vor der Hochzeit noch eine Shopping-Tour durch die Nobel-Einkaufszone Chelsea an der King´s Road. Doch da kaufte sich vermutlich Accessoires oder andere Outfits, denn zur Hochzeit trug sie Alberta Ferretti.

Nicht grundlos sind alle Augen auch auf die Freundin des jüngeren Prinzen gerichtet, denn bei der Hochzeit von William und Kate traten Davy und Harry nach der Trennung erstmals wieder gemeinsam als Paar auf.