"Fashion's Night Out" - Vogue präsentiert Mode-Nacht in Berlin

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. August 2009

Vogue präsentiert am 10. September in Berlin, was unsere Hauptstadt zu bieten hat. Weltweit in 13 Städten findet am gleichen Abend eine ähnliche Veranstaltung - natürlich ebenfalls von der Vogue initiiert - statt. Dafür kooperieren zahlreiche Designer-Shops und exclusive Modeläden mit der bekannten Modezeitschrift.

In Berlin werde es rund 60 sein. Bis Mitternacht kann man dann ausgiebig in den zahlreichen Boutiquen und Edel-Stores nach Lust und Laune (und Geldbeutel) shoppen. Das Motto der Veranstaltung lautet "A global celebration of fashion", und das soll auch Programm sein. Und man kann nicht nur einkaufen; ein Live-Programm, kleine Präsente und ein Shuttle-Service von Mercedes Benz macht den Shopping-Exzess noch attraktiver.