Welche Shops könnt ihr in Berlin empfehlen?

Hallo an alle!

Ich fahre dieses Wochenende mit meiner Mutter nach Berlin. Da wir nur zwei Tage da sind aber unbedingt shoppen gehen möchten, wollte ich hier schonmal nachfragen welche Berliner Shops ihr mir empfehlen könnt. Ich meine natürlich keine normalen Ketten, sondern kleine Läden oder auch gerne Second Hand. Wer kennt sich da aus und hat ein paar Tipps? Danke!

Antworten (2)
Kaengi

Prenzlauer Berg ist auch super, da gibt es gute Geschäfte. Aber auch in Schöneberg findet man tolle indivduelle Läden.

Shoppen in Berlin

Die besten Läden gibt es in der Oranieburger Straße und am Savigny Platz in Berlin. Wenn man alles in einem Haus haben möchte, ist das Kaufhaus La Fayet super gut. Das ist alles in der Mitte von Berlin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema