Autogramm gefällig? Stars sind nicht sehr Fan-gerecht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. August 2010

Das Jugendmagazin "Popcorn" hat den Test gemacht: welcher Promi meldet sich zurück, wenn ein ehrfürchtiger Fan sich ein Autogramm von seinem Lieblings-Star wünscht? Das Ergebnis ist nicht sehr erfreulich.

Als Fan getarnt schrieb das Magazin 25 Promis an: Lena Meyer-Landrut, Miley Cyrus, Justin Bieber, KeSha, Sido, Menowin, Bastian Schweinsteiger und noch viele mehr. Derjenige mit dem besten Fan-Kontakt war Bastian Schweinsteiger. Schon nach vier Tagen lag sein Autogramm im Briefkasten. Auch die Girlband Queensberry sandte schon nach 12 Tagen ein Autogramm zu. Justin Bieber meldete sich nach 17 Tagen, Mehrzad nach 14 und Der Checker nach 19. Alle anderen scherten sich nicht um die Wünsche der Fans und schickten keine Autogramme.

Ganz schön traurig, wenn man bedenkt, dass die Stars ohne ihre Fans nie Stars geworden wären.