Gibt es eine Tauschbörse im Internet für Panini-Bilder?

Bei der letzten fußballweltmeisterschaft habe ich viele paninibilder gesammelt. Leider fehlen mir noch einige. Meine freunde können mir da auch nicht weiterhelfen. Könnte ich wohl im internet fündig werden, gibt es dafür sowas wie eine tauschbörse?

Antworten (4)
Stickermanager.com

Auf stickermanager.com kannst du tauschen

Online Tauschbörse für Panini-Einklebebilder

Es gibt für alles und jedes Online Tauschbörsen. Auch für diese Einklebebilder von Panini. Gib das mal in eine Suchmaschine ein.

Panini

Mit den Paninibildern ist's wie mit vielen Dingen, die kurze Zeit sehr begehrt sind, von denen sich das allgemeine Interesse, sobald sie nicht mehr aktuell sind, bald abwendet: Der Hype währt kurz, also schwindet auch die Bereitschaft der anderen "Sammler", nach Beendigung der jeweiligen Fußball-WM noch etwaige Bilddoubletten zu tauschen.

Prinzipiell gibt es jedoch ein Onlineportal für Panini-Sammler und mehr oder weniger regelmäßig lokale Tauschbörsen. http://www.paninitauschen.de/
Zur Bewertung des Wertes einzelner gesuchter oder zum Tausch anzubietender Bieter existiert ebenfalls eine Sammelbild-Datenbank: http://www.stickermanager.com/

just555

Würde es vielleicht mal bei Ebay versuchen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema