Kugelschreiber sammeln

Ich weiß das es eher ungewöhnlich ist aber ich sammle Kugelschreiber. Ich weiß auchnicht warum aber mich faszinieren diese Dinger seit meiner Kindheit. habt ihr noch ein paar übrig? Am bestne sind natürlich ausgefallenen und die welche eine Geschichte haben.

Antworten (19)
Moderator
@All

In diesem Forum ist es untersagt Verkaufsangebote und Gesuche, sowie Kontaktdaten wie Emailadressen zu veröffentlichen.

Kleinanzeigenabteilung geschlossen!

Kugelschreiber zu verschenken

Trenne mich von einer "Tüte" voller Kugelschreiber. Wer Interesse hat kann sich per MAil an -zensiert- melden. Sie müssten nur das Porto für eine Großbrief oder so übernehmen.

hartmut

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Verschenke Kugelschreiber

Ein Bekannter von mir verschenkt über viele Jahre gesammelte Kugelschreiber. Es sind alles in allem ca. 300 Stück. Ich kann leider nicht sagen, ob es ausgefallene Modelle oder eher gewöhnliche Stifte sind.
Bei Interesse bitte melden unter xxxxx
(Ich bin vom 4.-20.8. im Urlaub, kann mich also noch bis zum 3.8. oder erst nach dem 20.8. melden.)

Viele hundert ausgefallene Kugelschreiber

Von einem ausscheidenden Kollegen habe ich dessen ueber viele Jahre zusammengetragene Kugelschreibersammlung "geerbt".
Gesamt etwa 500 Stueck.
Daunter etliche auffaellige Exemplare die zur Zeit etwa 30 Exemplare bei Ebay unter meinem Aliasnamen -Name gelöscht- eingestellt sind.
Hier mal ein paar Links:

...

Gaebe es in Ihrer Sammlervereinigung eventuell Interessenten hierfuer aus dem sueddt. Raum (Stuttgart).
Ich bin gerne bereit die Kugelschreiber als Konvolut an interessierte Sammler und Liebhaber gegen annehmbare Preisvorschlaege abzugeben.
Sehe Ihrer Antwort mit grossem Interesse entgegen.

Mit freundlichen Gruessen/Best regards

-Name und Emailadresse gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kugelschreiber

Hallo

ich sammle auch kugelschreiber. mein mann hat mir einen schaltschrank umgebaut und mit lochblechen versehen. da kann ich meine kugelschreiber schön auf sicht präsentieren. bin gerade dabei den schrank zu bestücken. liege im moment bei ca. 6000 stück.

Dekorative Aufbewahrung

Hallo, hat jemand eine gute Idee, wie man Kugelschreiber dekorativ aufbewahren kann? Meine Mutter sammelt welche und die stehen alle irgendwie verlassen rum oder liegen im Schrank. Keine Ahnung wieviel Tausend es schon sind. Gibt es da irgendwelche Vitrinen oder wie habt ihr eure Kugfelschreiber untergebracht?

Kgs. von Verkehrsunternehmen

Ich habe einige Kgs. von Verkehrsunternehmen in Deutschland.
Wer hat Interesse bei kleinem Entgelt?
-Emailadresse gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kugelschreiber zu verschenken

Ich hab auch jahrelang gesammelt, etwa...2 gut gefüllte schuhkartons.
gegen porto oder ahholung. -Emailadresse gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Interesse an Kulis

Wenn noch jemand Kulis zum Verschenken übrig hat, hätte ich großes Interesse. Sammle sie nämlich ebenfalls :)

Ich habe intesesse an ihren kugelschreiber

Hallo ich hätte interesse an ihren kugelschreibern und natürlich würde ich auch den porto bezahlen sind die den noch da

Kugelschreiber zu verschenken

Ich habe etliche Tüten Kugelschreiber rumliegen, die mir zu schade waren, wegzuwerfen. Wenn jemand Interesse hat: Gegen Erstattung der Portokosten gebe ich sie gern ab.

Noch ein Sammler

Hallo Arndt, du bist nicht der einzige Kulisammler. Der Vater meiner Freundin Nicole sammelt auch schon seit Jahren Kugelschreiber aller Art. Wenn du möchtest kann ich den Kontakt herstellen damit ihr tauschen könnt. Schick mir deine Mail-Adresse an -zensiert- dann leite ich sie an Nicole weiter.

Grüße

Astrid

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

36000 Kugelschreiber

Hallo,
mein Großonkel hat eine Sammlung von 36000 Kugelschreibern und möchte diese aus Altersgründen auflösen. Es sind von Kuriositäten bis über Firmenkugelschreiber alles dabei. Also wenn du Interesse hast....

liebe Grüße
Animas

Kugelschreiber

Sie können ja einen Karton besorgen und die kugelschreiber dort ablegen.

Kugelschreiber sammeln

Hallo!
Ich sammle angeknackste Knäckebrotscheiben.
Wenn sie besonders schöne Exemplare in Besitz haben tausche ich gerne gegen meinen Kuli!

Kugelschreiber gebraucht aber sehr gute Verarbeitung (Metall) von original Rolex

Hallo.
Mir ist beim Kramen bei meiner Mutter obiger in die Hände gefallen.
Sie hatte ihn damals wohl von einer Freundin bekommen. Korpus Metall mit graviertem Wellenmuster. Die Miene wird über drehen des Klips aus - und eingeschoben. Etwas abgegriffen, an einer kl. Stelle Chrom etwas abgeplatzt ansonsten voll i.O.. UND VON ROLEX!
Dürfte wie gesagt sehr selten sein.
Bei Interesse - Mailt mir einfach.
-zensiert- Ich kann euch dann auch Fotos schicken.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

ich auch

hi ich find das voll spannend!!!ich habe 5 tausend bleistifte!!!und meine tastatur funktuiniert nich!!!jhndghdtvk das kommt dabei raus

aufbewahrung von gesammelten kugelschreibern

hallo sammelfreunde
auch ich sammle seit einigen jahren kuli's und habe ca.5500-6000 stück.
ich habe sie alphabetisch in plastebehältern aufbewahrt. man kann sie auch farblich sortiert aufbewahren.viel spass noch beim sammeln wünscht geli

kugelschreiber sammeln

hallo, ich sammle auch kugelschreiber, weiß aber nicht, wie ich sie aufbewahren soll.
haben sie vielleicht eine idee für mich?
vielen dank im vorraus. mit freundlichen grüßen mario ende

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema