Model Jessica Hart: Dank E-Zigarette zur Raucherin

Von Nicole Freialdenhoven
26. September 2012

Ein beliebtes Argument der Befürworter von E-Zigaretten ist die Möglichkeit, dank der rauchfreien elektrischen Zigarette vom eigentlichen Rauchen abzukommen. Für das australische Model Jessica Hart verlief es jedoch genau umgekehrt: Die 26-jährige Blondine aus Australien gab in einem Interview zu Protokoll, dass sie erst durch die E-Zigarette so richtig mit dem Rauchen angefangen habe. Es helfe ihr, die vielen Wartepausen zwischen ihren Laufsteg-Auftritten zu überbrücken.

Dem aufregenden Partyleben anderer Models ist Jessica Hart dagegen nicht sonderlich zugetan: Sie erzählte modelinia.com, dass sie nach Feierabend nur noch nach Hause vor den Fernseher will und mitgebrachtes Essen isst. Es gäbe nichts Besseres zum Entspannen, so das Model aus Sydney, das u.a. für die US-Lingeriemarke Victoria's Secret modelte und in der Doku-Soap The City von MTV zu sehen war. Auch als Model für Schwimmkleidung und Coverstar für Vogue und Elle wurde sie bekannt.