Mittwoch 23.04.2014 15:57

Rauchen News

Rekordversuch: 91 Zentimeter langer Joint

Brett S. aus dem US-Bundesstaat Kalifornien plant einen Weltrekordversuch. Er will den längsten Joint bauen und ihn daraufhin mit Leuten rauchen, die eine Erlaubnis dazu haben. In Kalifornien haben Schmerzpatienten eine Erlaubnis, Cannabis zu konsumieren. Der Joint soll 91 Zentimeter lang und 112 Gramm schwer sein.

Der bisher größte Joint wog knapp 100 Gramm. Im Februar 2007 will Brett S. anlässlich des Super Bowls seinen eigenen Rekord knacken und einen ein Meter langen Joint bauen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZUM RAUCHEN

Die Geschichte des Rauchens

Erst im 16. Jahrhundert, kurz nach der Entdeckung Amerikas, gelangte die Tabakpflanze nach Europa.

Die Geschichte des Rauchens

Welche Auswirkungen das Rauchen auf die Gesundheit haben kann

Der regelmäßige Konsum von Tabak kann schwere Folgen haben. So führt Rauchen beispielsweise dazu, dass sich die Blutgefäße innerhalb des Körpers verengen.

Welche Auswirkungen das Rauchen auf die Gesundheit haben kann

Politische Maßnahmen gegen das Rauchen

Warnhinweise auf Zigarettenpackungen dienen als Abschreckung und sollen das Rauchen eindämmen.

Politische Maßnahmen gegen das Rauchen

Tabakerzeugnisse - Zigarette, Pfeife und Co.

Zu den bekanntesten und am häufigsten konsumierten Tabakprodukten zählen Zigaretten, Zigarren und Schnupftabak.

Tabakerzeugnisse - Zigarette, Pfeife und Co.

Was ist dran an der Wirkung der E-Zigarette?

Die E-Zigarette enthält eine geringere Konzentration an Stoffen, welche als krebserregend gelten, als die gewöhnliche Zigarette.

Was ist dran an der Wirkung der E-Zigarette?

MEHR NEWS ZUM THEMA RAUCHEN

RAUCHEN
Toxikologen warnen vor Wasserpfeifen

Das Rauchen von Wasserpfeifen ist nicht ungefährlicher als Zigaretten. Als einen Irrglaube bezeichnet Dr. Thomas Schulz, Toxikologe am Bundesi...

  • 8. Januar 2007
  • 3329 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

DIABETISCHE RETINOPATHIE
Rauchende Diabetiker erleiden besonders oft Netzhautschäden

Raucher bezahlen ihr Laster unter anderem mit der Verkalkung ihrer Blutgefäße. Herzinfarkt, Schlaganfall und Raucherbein sind die Folgen. In e...

  • 30. Dezember 2006
  • 3600 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

CHRONISCH OBSTRUKTIVE LUNGENERKRANKUNG
Pökelfleisch kann der Lunge schaden

Der häufige Genuss von gepökelten Fleischerzeugnissen kann eine chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) auslösen. Das berichtet die Apot...

  • 24. Dezember 2006
  • 3085 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

RAUCHEN
Alle Organe werden beim Rauchen beschädigt

Rauchen ist noch viel schädlicher als bisher angenommen. Dies teilte die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) mit und beruft s...

  • 16. Dezember 2006
  • 5581 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

RAUCHEN
Untersuchung zum Trinkverhalten von Rauchern aufschlussreich

Forscher der Washington University School of Medicine haben in wissenschaftlichen Studien untersucht, ob Raucher eher zum Alkoholkonsum neigen...

  • 10. Dezember 2006
  • 2474 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

KATZEN
USA: Stromausfall durch Katze ausgelöst

Vor kurzem hat eine Katze in der Kleinstadt Nampa im US-amerikanischen Bundesstaat Idaho mehr als 12.000 Haushalte lahmgelegt, da sie einen St...

  • 7. Februar 2008
  • 3336 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

ASTRONOMIE
Forscher finden größtes schwarzes Loch

Forscher haben in der benachbarten Galaxis M33 ein schwarzes Loch (als M33 X-7 benannt) mit einer 15,7-fachen Masse unserer Sonne aufgespürt. ...

  • 14. Dezember 2007
  • 1944 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

AUTOS
Nörgler sind die größten Feinde der Autofahrer

Autofahrer fühlen sich am meisten durch nörgelnde, alles besserwissende Beifahrer gestört. Dies ergab eine Umfrage der Partnerbörse Parship. S...

  • 6. Juli 2007
  • 1881 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

MUSIK
Deutsche glauben an Beeinflussung des Alltags durch Musik

Rund 72 Prozent aller Deutschen sind der Meinung, dass Musik das Leben jedes einzelnen Menschen beeinflusst. Dies hat eine Umfrage ergeben, di...

  • 30. Juni 2007
  • 4262 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

AUTOS
Silberne Autos fahren sicherer

Silberne Autos sind weniger als halb so oft in Unfälle verwickelt wie weiße, rote, graue, gelbe oder blaue. Das berichtet das Gesundheitsmagaz...

  • 8. März 2004
  • 2408 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Rauchen

HEUTE
Offener Beitrag aus dem Bereich Rauchen - Diskutieren Sie mit!

RAUCHEN
Schlechtere Haut durchs Rauchen!

Jetzt rauche ich schon bestimmt seit einem Jahr und merke wie sehr es mich verändert hat. Ich habe zunehmend Falten bekommen und meine Gesicht...

21.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Rauchen - Diskutieren Sie mit!

RAUCHEN
Warum werden Raucher immer nieder gemacht?

Hallo an alle, Warum werden so viele Leute persönlich, wenn es ums Thema rauchen geht. Warum werden die Beiträge einfach geschlossen, oh...

20.04.14
Geschlossener Beitrag aus dem Bereich Rauchen - Keine Antworten möglich!

RAUCHEN
Zigarettenmarke

Hi Ich bin 13 und hab ein paar mal ne zigarette probiert und fands gar nicht so schlecht . Jetzt wollte ich fragen : Welche Marke könntet ih...

19.04.14
Geschlossener Beitrag aus dem Bereich Rauchen - Keine Antworten möglich!

RAUCHEN
Jugendliche rauchen

Hi ich bin 13 , rauche auch ca. 3-5 zigaretten pro Tag oder 1 schachtel pro Woche . Ich wollte einfach mal wissen : - was raucht ihr (marke)...

Offener Beitrag aus dem Bereich Rauchen - Diskutieren Sie mit!

RAUCHEN
Ist man bei täglich drei Zigaretten schon ein Raucher und kann das schon schädlich sein?

Vor circa einem Jahr habe ich auf einer Party erstmals eine Zigarette geraucht. Mittlerweile rauche ich täglich drei Zigaretten (nach den Mahl...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Rauchen Forum

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Stilvolles Dekorieren: Schöner Wohnen im gemütlichen Ambiente - durch die richtige Deko.

Stilvolles Dekorieren

Schöner Wohnen im gemütlichen Ambiente - durch die richtige Deko.

Buchempfehlung

Rüdiger Dahlke und Margit Dahlke

Rauchen: Die Psychologie des blauen Dunstes: Be-Deutung und Chance des Rauchens

Dr. med. Rüdiger Dahlke, 1951 in München geboren, hat sich als Autor im Bereich der Psychosomatischen Medizin un...

Rauchen: Die Psychologie des blauen Dunstes: Be-Deutung und Chance des Rauchens

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April