Cathi35

2 Ziggis auf einmal rauchen

Ich hab da mal 2 Fragen an Genuss und normale Raucher : Würdet ihr 2 od. mehr auf einmal im mund haben und habt ihr es mal versucht ?
2: Erzählt mal, wie war eure erste zigaretten
Würde mich auf zahlreiche antworten freuen
LG CATHI 35

Antworten (7)
...

Dazu muss man auch nix mehr sagen!

Mann oh mann

Was ist das denn für ein abgedrehtes Thema, hä?
2 Ziggis auf einmal rauchen..
Hier meldet sich ein fanatischer Nichtraucher zu Wort (aber ehemaliger Raucher).
Ist nicht eine Zigarette im Mund schon schlimm genug? Müssen's denn nun zwei aufeinmal sein? Ich finde es bei meinem Mann schon so ätzend wenn er ständig die olle Kippe im Maul hat. er lässt sie die ganze Zeit im Mund und hat seine Hände dabei frei für Gartenarbeit, Zeitunglesen oder Handyspiele...
Auch wenn er mit mir spricht, lässt er dabei den miesen Stummel im Mund....

Ich kann das überhaupt nicht ab! Naja, früher fand ich rauchen auch ziemlich cool, habe leidenschaftlich gerne geraucht und teilweise auch mal recht viel. Ich habe auch mal im besoffenen Kopf versucht mir aus ca. 30 cm Abstand eine brennende Kipppe ins Maul zu werfen. Oder einen brennenden Stummel zwischen die Lippen zu klemmen und dann plötzlich mit der Glut ins Mundesinnere zu ziehen und den Mund kurz so zu zu lassen, dann die Kippe wieder rauskommen lassen...

Naja, meine erste Zigarette...mit 13 óder so, das war nur Gepaffe. Jahrer später habe ich erst richtig angefangen auf Lunge zu rauchen.

Irgendwie gibt es einme was...man ist auch süchtig...man ist beschäftigt...ja, lasss mal eine rauchen usw.

Wenn man dann aufhört, kommt es einem so nackig und so leer, ja schier öde vor ohne das geliebte gewohnte Rauchen.

(hach, da war ich halt noch jung und risikofreudig..)

So, aber mal ehrlich ....eigentlich ist es doch eine total beschissene Angewohnheit, man stinkt sich und andere voll, man ruiniert seine Gesundheit, man gibt zu viel Kohle aus, denn das Sch..rauchen wird ständig immer teurer..... Mann, ist es das denn wert?


Also, mittlerweile lebe ich super ganz ohne Rauchen. Ich brauche es einfach nicht. ich kann mich sehr gut mit allem Möglichem beschäftigen, ich bin auch ohne Kippe cool. Und weiß, dass sich meinen Körper damit schone, meine Arterien, meine Haut....


Bei 2 Kippen im Mund beißt doch der Qualm noch mehr in den Augen...ts ts

Lg

Dora
So, das hääte ich zu dem Thema zu sagen.

Cathi35
.....

Und habt ihr weitere antworten

Cathi35
@ raucher99

Zu den bergen : du musst zu erst die berge in deiner com-bibliothek haben, wenn du sie hast dann drück bei profilbearbeiten auf durchsuch und drücke auf dieses bild
Und jetzt du : wie alt bist, seit wann rauchst, wie waren die 2 ziggis ?
LG CATHI 35

PS.

Wie hast du es geschaft in deinem Profil die Berge statt dem männchen zu machen ?
Bitte antworte!

Cool ! / Noch nie probiert

Ich fand meine erste zigarrette einfach cool, auch wenn ich husten musste.
Ich habe es zwar noch nie probiert, zwei ziggis auf einmal zu rauchen aber
würde es gerne mal.
Ich probiere es gleich aus und schreibe dir dann wie es ist.

Cathi35
Hallo

Wäre wirklich nett wenn mir einer mal antworten würde

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema