2er Shisha Anschluss und kein Rauch

Ich hab mir vor kurzen ein zweiten adapter für meine shihsa zugelegt und ich versteh das Anshcliesen nciht ^^ ich denk ich bin einfach zu blöd dafür XD aber es wurde eine kleine softgun kugel mitgeliefert und ich weiß nicht wo ich die hintun soll? und das nächste problem ist auch noch muss ich das zweite ventil ganz reindrehen oder nur ein wenig? abba wenn dann noch die kugel dazwischen ist kommt kein rauch ??? jetz frag ich euch xD weil ich keine lust mehr hab rumzu probieren ^^

danke für antworten
lg

Antworten (2)
2 Wege Ventil

He du...

Da es sich um ein anschluss handelt der wahrscheinlich mit 2 Rüschlagventilen Funktioniert musst du mal testen welche Luftstromrichtungen die Ventile schliessn. Das Übergangstuck muss über 2 Vakuumgesteurte Ventile verfügen (Ansaugrichtung)...
Dies lässt sich relativ einfach prüfen... Einfach mal an allen drei ecken Saugen und mit dem Finger überprUfen wo keine Luft rein geht. Der rest ist wohl Logisch. (ausser man ist Studierender)...
Beste Grüsse...R

Hast du immernoch keine Lösung?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema