Raucht ihr als Jugendliche oder habt ihr mal geraucht?

Mitglied Schatzii__x3 ist offline - zuletzt online am 06.09.09 um 14:46 Uhr
Schatzii__x3
  • 80 Beiträge
  • 112 Punkte

Hey !!
in den letzten jahren hat die JUngend ja wieder mehr das rauchena ngefangen...
und weil ich da ja acuh gerade so in der zeit bin..
wollt ich fragen ob ihr auch raucht..
oder als Jugendliche mal angefangen habt?!

dankööö :D

Gast
Lotte11

Nie

Dat stinkt inner Nase, und beißt in den Augen, und wenn andere rauchen krieg ich keine Luft mehr

Mitglied Schatzii__x3 ist offline - zuletzt online am 06.09.09 um 14:46 Uhr
Schatzii__x3
  • 80 Beiträge
  • 112 Punkte

Einmal probiert-KOTZEN

Ich hab mal eine kippe geraucht..
meine friendz ham mirs angedreht..
fand ich ncih so schlimm..
aber ich hatte vorher schon bauchweh..
dann hab cih nahcmittags gekotzt ...

war nich so wirklich mein ding.. :)

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:04 Uhr
Tom92
  • 8037 Beiträge
  • 9065 Punkte

Nee,

Ich würde auch nie rauchen, bei mir ist das genauso, wie es Lotte 11 geschrieben hat. Wenn ich auf einer Party bin, und da wird geraucht, dann muss ich öfters mal an die " frische Luft " gehen, da ich keine Luft mehr bekomme usw.

Mitglied JohnDo ist offline - zuletzt online am 18.12.09 um 19:49 Uhr
JohnDo
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Nur nicht anfangen....

Mit dem Rauchen! Habe damals mit 16 Jahren angefangen zu rauchen, würde es aber heute nicht mehr tun. Mittlerweile gönne ich mir hin und wieder zu einem guten Glas Wein eine gute Pfeife. Zigaretten zu rauchen habe ich aufgehört.
l.g. M.

Mitglied Schatzii__x3 ist offline - zuletzt online am 06.09.09 um 14:46 Uhr
Schatzii__x3
  • 80 Beiträge
  • 112 Punkte

Heii :)

Ich hab nichmehr geraucht.. hate mal son paar monate abber dann nichtmehr,
dann hab ich wieder mal so ab und zu..
abba jetzt mag ichs eig garnimma :)

Gast
Laura

Was habt ihr alle?

Ich bin jetzt 14 und rauche sehr gerne
ihr tut alle so als wäre rauchen allgemein nur schlecht und wenn man raucht kommt man sich wie eine aussätzige vor ihr redet alle so negativ übers rauchen weil irgendwelche stastiken sagen is sei schlecht bildet euch erstma ne eigene meinung wäre zumindest schön wenn mal drüber nachgedacht würde
ihr habt aber natürlich ein gutes recht eure meinung so zu rechtfertigen ich kann sie nicht nachvollziehen

lg Laura

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:04 Uhr
Tom92
  • 8037 Beiträge
  • 9065 Punkte

@ Laura

Na, was gibt es denn "Positives" beim Rauchen, das wir hier schreiben sollen, ausser das sich der Staat über die Einnahmen aus der Tabaksteuer freut. Du kannst unsere Meinungen nicht nachvollziehen ??? Hallo, es ist mehrfach wissenschaftlich bewiesen worden, das Rauchen gesundheitschädlich ist und "süchtig" macht, was kann man da nicht nachvollziehen ???

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gast
Sarah

...

Also.. ich bin 13 und rauche um die 5 Zigaretten am Tag. Das is mit der Zeit voll teuer und ihr solltet am besten nie damit anfangen, auch weil es halt voll schädlich is. Angefangen habe ich nich weiL ich falsche Freunde hatte, sondern einfach weiL ich es als Stressabbau brauchte. Aber eine Lösung is das ja auch nicht wirklich.
Das einzig positive ist finde ich, dass man sich einfach besser mit anderen rauchern versteht. Man kommt automatisch ins Gespräch, lernt neue Freunde kennen und so.. Aber das auch kein Grund damit anufangen.!!!

Mitglied Schatzii__x3 ist offline - zuletzt online am 06.09.09 um 14:46 Uhr
Schatzii__x3
  • 80 Beiträge
  • 112 Punkte

Heii :)

Also ich rauch jetzt noch ab und zu.. :)
wenn einer mal ne kippe hat dann zieh ich ein zweimal dran
und gut ist..
nur wenn ich besoffen bin kanns mal mehr werden :)
ja rauchen is schädlcih und so..
aber ich übertreib es auch nciht, das ich am tag ne schachtel rauch oder so..
ich rauch ja nich mal jeden tag oder jede woche..
süchtig bin ich davon eig nie geworden ich hab ma
3 monate jeden tag 3 kippen immer geracuht,
konnte aber dann gleich aufhören..
und des kann cih jetzt immernoch..
aber ich machs halt trotzdem noch xD

Mitglied playa2804 ist offline - zuletzt online am 29.05.12 um 00:17 Uhr
playa2804
  • 50 Beiträge
  • 54 Punkte

Ihhh...

Also ganz ehrlicvh ich bin ein mädchen und hab schonmalo gezogen und musste auch gleich mal kotzen und ich finde thypen die rauchen total wiederlich die stinken und wenn man die dann erst mal küsst...einfach ekelhaft!!

aslo ich empfehle euch fangt nicht an es ist abartig!!!

Gast
Ute

Ja ja

Rauchen macht süchtig und schadet der Gesundheit, vollkommen richtig!
Aber für mich hat es auch Vorteile, es beruhigt mich, fördert den Stressabbau und hilft mir dabei mein Idealgewicht zu halten. Außerdem mag ich es einfach.
Die Entscheidung rauchen oder nicht soll jeder für sich selbst treffen; ich hab mich dafür entschieden und bin überzeugte Raucherin!

Mitglied gamefreak94 ist offline - zuletzt online am 12.10.09 um 09:58 Uhr
gamefreak94
  • 11 Beiträge
  • 15 Punkte

Mhh

Also ich würde nie ziggarten rauchen weil ich den geschamck und den geruch nicht mag
allerdigns nur ziggaretten shisha usw mag ich eig ganz gerne :D

Gast
kiki

@all

Rauchen ist doch nicht schlimm!!
deswegen habe ich seit jahren eine gute figur und kein übergewicht!!

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:04 Uhr
Tom92
  • 8037 Beiträge
  • 9065 Punkte

@ kiki

Na, wenn Rauchen "nicht schlimm ist", warum dürfen dann Kinder und Jugendliche nicht rauchen ??? Wenn es so "harmlos" wäre, wie es einige hier meinen, dann wäre der Staat doch "doof" das zu verbieten. Er bekäme dann doch wohl viele Milliarden Euros mehr an Tabaksteuer.
Und was ist mit den ganzen wissentschaftlichen Untersuchungen in allen Ländern, in denen steht, das man durch das Rauchen viel schneller Lungen- oder Kehlkopfkrebs bekommt ??? Ausserdem ist das Herzinfarkt-Risiko viel höher und Rauchen kann auch zur Impotenz führen. Ausserdem wird man auch noch Nikotinsüchtig !
Ja, Rauchen ist wirklich "nicht schlimm", oh ha.

Gast
kiki

@tom92

Aber ich bin dünn, was will ich mehr??

Mitglied Metabolic ist offline - zuletzt online am 03.02.10 um 21:00 Uhr
Metabolic
  • 145 Beiträge
  • 145 Punkte

@kiki

Dünn bleibste auch bei regelmässigem sport.

bist du in einer beziehung?

Mitglied sunny_gott ist offline - zuletzt online am 19.09.10 um 21:57 Uhr
sunny_gott
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Phase

Achin die phase kommt mal jeder bisl rauchen da schadet ne so lang man noch aufhören kann rauch au so zwischen 5 und 15 am tag mein gott stört ja ned

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:04 Uhr
Tom92
  • 8037 Beiträge
  • 9065 Punkte

@ sex_gott

Hmmm ......, ich glaube kaum, das 5 bis 15 Zigaretten am Tag, nur ein "bisl rauchen" sind und natürlich schadet das auch. Je früher man mit dem Rauchen anfängt um so schädlicher ist das. Auch glaube ich nicht, das man einfach so aufhören kann, wenn man täglich bis 15 Zigaretten raucht. Das ist ja dann fast eine Schachtel am Tag, und dann ist man bestimmt schon "Nikotinsüchtig" !

Mitglied Robin67 ist offline - zuletzt online am 20.08.10 um 11:31 Uhr
Robin67
  • 38 Beiträge
  • 40 Punkte

-

Rauche alle 1-2 Wochen Shisha

Gast
chicken.

Japps

Also ich bin 14 und rauche.
Bereuen tue ich ganichts. Da es bei Stress sehr gut Hilft. ;)

Mitglied klausi ist offline - zuletzt online am 12.10.14 um 12:31 Uhr
klausi
  • 514 Beiträge
  • 516 Punkte

Hallo Chicken,

Warum hast du denn diese Schei... wieder aufgerührt ? Lies die vorgehenden Beiträge - und alles ist gesagt...
...natürlich wird es immer Belehrungsresistente geben die sich "so toll finden"...

belüg dich weiter
lieben Gruß
Klausi

Mitglied GangstaBoss ist offline - zuletzt online am 27.02.19 um 05:05 Uhr
GangstaBoss
  • 155 Beiträge
  • 183 Punkte

-

Ich rauche nicht und werde es auch nie tun.
Chicken die Zeit wird kommen in der du es bereuen wirst glaub mir..
(geld, krankheit, sucht usw)

Mitglied Campingland ist offline - zuletzt online am 25.03.11 um 20:50 Uhr
Campingland
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

RAUCHEN

Ich mach zur Zeit eine Pils-Diät. Das mit dem Rauchen nehm ich mir später vor.

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:04 Uhr
Tom92
  • 8037 Beiträge
  • 9065 Punkte

@ Campingland

Hmmm ... und was hatte dein Link mit dem Thema Rauchen zu tun ?
Werbung gehört hier nicht in Forum, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Mitglied GangstaBoss ist offline - zuletzt online am 27.02.19 um 05:05 Uhr
GangstaBoss
  • 155 Beiträge
  • 183 Punkte

-

Mit rauchen abnehmen ist dumm und ungesund also wenn man mit rauchen anfängt weil man abnehmen will

Mitglied DTech ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 08:27 Uhr
DTech
  • 410 Beiträge
  • 424 Punkte

Thema schliessen

Ist alt..Tom92 hast geantwortet..
Schliess bitte!
Das doch krank...siehst ja selber hier weicht man vom Thema ab.

Danke schonmal!

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:04 Uhr
Tom92
  • 8037 Beiträge
  • 9065 Punkte

@ DTech

Da hast du schon recht, das ist hier schon älter, aber daher muss das nicht gleich geschlossen werden. Wenn hier noch jemand etwas zum Tema Rauchen posten möchte, kann er das doch hier rein posten. Das ist wohl besser, als wenn hier einige neue Threads mit einen ähnlichen Theme erstellt werden.
Naja, wenn man alles schließen würde, was von eigentlichen Thema etwas abweicht, dann müssten wohl sehr viele Threads geschlossen werden.
Es gibt hier leider einige User, die leider in fast jeden Themenberich etwas posten, wie z.B. Werbung, das nichts mit dem Thema zu tun hat, aber deshalb muss dann der Thread nicht wirklich geschlossen werden, da kann auch nur der "falsche" Beitrag entfernt werden.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied DTech ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 08:27 Uhr
DTech
  • 410 Beiträge
  • 424 Punkte

@Tom92

Haste auch wieder recht.. Ich mein ja nur..ne!
Hoffe weisst, wies ich meine.

Gast
Leo

Nihtraucher ist frei

Als junger Mensch glaubte ich, dass das Rauchen eine Individualentscheidung bleiben muss, heute nach Jahren des Kampfes mit der Nikotinsucht, damit verbundener Krankheit und rausgeschmissenen Geld ist mir bewusst geworden,
dass ich zum Sklaven der Zigarrettenkonzerne geworden bin.

Gast
Mädchen

@

überhaupt nicht Rauchen und noch nie angefangen

Mitglied Pepe990 ist offline - zuletzt online am 08.11.11 um 03:03 Uhr
Pepe990
  • 35 Beiträge
  • 35 Punkte

Ne

Also rauchen tu ich nicht. nur ab un zu beim feiern rauche ich mal eine wenn eine gute freundin mir eine anbietet! aber selberkaufen würde ich mir keine, denn das kostet zu viel und man hat nix davon.

Mitglied DTech ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 08:27 Uhr
DTech
  • 410 Beiträge
  • 424 Punkte

@Pepe990

Richtige Einstellung.
Würde gerne auch so leben.. aber unmöglich für mich!
Rauche zulange und komm einfach net weg.
Aber ich rauche Nicht in der Nähe meines Sohnes!..
Nur auf Terrasse.. und wenn er das is.. selbst dann net.

Mitglied Pepe990 ist offline - zuletzt online am 08.11.11 um 03:03 Uhr
Pepe990
  • 35 Beiträge
  • 35 Punkte

DTech

Verbrinnge mal 24 stunden am tag mit deinem Sohn!! Wenn er die ganze zeit dabei ist schaffst du es davon loszukommen!!!!

WO ein wille ist ist auch ein weg!!!!

Mitglied Drizzt ist offline - zuletzt online am 21.01.12 um 19:19 Uhr
Drizzt
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Niemals

Ich finde Rauchen ist einfach nur schwachsinn, weil es zerstört deinen Körper und verkürtzt deine Lebenszeit!!!
Wozu ist rauchen eigentlich gut???

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:04 Uhr
Tom92
  • 8037 Beiträge
  • 9065 Punkte

@ Drizzt

Das hast du 100%ig recht, das ist einfach nur Schwachsinn.
Hmmm ..., Rauchen ist wohl nur für die Tabakkonzerne und den Staat gut, der dadurch ja Milliarden an Steuern bekommt. Außerdem muss ja weniger Rente an Raucher gezahlt werden, wenn die viel früher an Krebs sterben, da spart die Rentenversicherung bestimmt viel Geld.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied Casper ist offline - zuletzt online am 20.06.14 um 19:37 Uhr
Casper
  • 45 Beiträge
  • 45 Punkte

.

Bin 15, rauche auch seit ich 14 bin, hatte auch schon öfters vor aufzuhören habs aber nie durchgezogen..

Gast
Jolanta

Ich rauche

Ich bin 13 rauche erst seit ein paar wochen und finde es gut. Ich fühle mich jetzt entspannter, selbstbewuster, einfach besser.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:04 Uhr
Tom92
  • 8037 Beiträge
  • 9065 Punkte

@ Jolanta

Tut mir leid, aber was kann am Rauchen gut sein ? Wie kann man sich da besser, entspannter und selbstbewusster fühlen ?
Rauchen ist sehr ungesund, davon kann man viele "lebensbedrohliche" Krankheiten wie z.B. Lungenkrebs bekommen. Je eher man mit dem Rauchen anfängt, um so größer sind die Chancen Krebs zu bekommen.
Außerdem ist das Rauchen mit 13 auch nicht erlaubt, wenn du mit 18 unbedingt rauchen willst, dann mach das, aber bitte nicht mit 13 !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied tom5 ist offline - zuletzt online am 22.06.19 um 10:13 Uhr
tom5
  • 239 Beiträge
  • 251 Punkte

Rauchen

Also ich find´s toll, dass man nach fast eineinhalb Jahren darauf immer noch antworten kann.
Andere Beiträge werden nach kürzester Zeit, oft nur nach einigen Stunden oder Tagen schon wieder geschlossen.
Ich denke auch, dass @Schatzii__x3, welche(r) den Beitrag am 02.02.09 eingestellt hat sich die Antworten überhaupt nicht mehr liest!
Ja vielleicht existiert der Beitrag ja auch noch in 5-10 Jahren?

Gast
Ich Halt

Jap Leider

Also ja zur zeit das heist seid einer Woche wieder....

Also ich habe eignetlich nie geraucht xD bin ja auch erst 14 auf jeden fall im April oder so habe ich dann mit zwei klassenkameraden meine erste Zigarette geraucht und ehrlichgesagt war es äätsch....aber da meine beste Freundin geraucht hat haben wir eben einmal ein Päcken gekauft, uns nichts dabei gedacht und ja, geraucht....das Päcken dann irgendwann fertig ich hab mir mein eigenes gekauft und sie sich ihr eigenes und es war der GRÖßTE fehler den wir machen konnten, ich rauchte alles in ca. 3 wochn und kaufte noch eines....irgendwann sagte ich zu mir selber so schluss jetzt mach dir nicht mit deinen 13 (damals noch 13) jahren alles kaputt und ich habe keine mehr gekauft, meine freundin hat weitergeraucht. ich war oft bei ihr und jaa ich wolte oft rauchen aber mein Wille war stärker und ich rauchte nicht, naja bis vor einer woche da konnte ich dan wieder nicht mehr wieedrstehen und schnappte mir gleich 5, kaufte mir ein Päclchen und habe jetzt jeden Tag so eine geraucht. aber ich überlege mir gerade das Päckchen zu verschenken oder einfach weggzuschmeisen....oder eben zu rauchn auf jeden fall nehme ich mir vor KEINES mehr zu kaufen, denn es ist scheiße, vielleicht fühlt man sich wirklich cool wenn man da so mit ner kippe steht aber eigentlich ....was bringt es??? NICCHTs viele werden sich jetzt denken warum raucht sie dann?? Ja ganz ehrlich ich weiß es nicht, und iich habe mir ganz fest vorgenommen es zu lassen bevor ich wieder richtig anfange (;

LIebe Grüße

Gast
Ricarda

Alter

In meinen Augen ist nicht das biologische Alter entscheidend wann man anfängt, sondern die körperliche und geistige Reife. Nicht rauchen ist etwas für Kinder, oder für Erwachsene die Kinder geblieben sind.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:04 Uhr
Tom92
  • 8037 Beiträge
  • 9065 Punkte

@ Ricarda

Ah ja, also alle Menschen auf der Welt, die nicht rauchen sind "Kinder geblieben" ??
Man ist dann also nur Erwachsen und hat eine "gewisse" geistige Reife, wenn man raucht ??
Also ist für dich dann jedes 10 oder 11 jähriges Kind, wenn es raucht, "erwachsener" als ein z.B. 22 jähriger Nichtraucher ?
Oh man, wie bist du denn auf diesen "S..........." gekommen ?
Wenn, dann wäre es doch wohl eher anders rum, wie kann man überhaupt rauchen, wenn man doch weiß, wie schädlich das ist !

Darkness_Dynamite
  • 2160 Beiträge
  • 2168 Punkte

@Ricarda

Rauchen ist einfach nur sinnlos und hat nix mit "geistiger Reife" zu tun.Es zeugt naemlich von wesentlich mehr Verstand, nicht zu rauchen, als sich mit Rauchen seine Gesundheit zu verschandeln. Aber man kann sich und anderen natuerlich alles negative schoen reden ;)

Gast
Ricarda

Rauchen

Rauchen muß man gar nicht schön reden, denn es ist schön !
Aber vielleicht ist es auch schön keine Gelegenheit auszulassen um ständig über Raucher zu nörgeln - ich weiß es nicht, und will es auch gar nicht wissen. Ich habe Respekt vor Menschen die etwas gegen das Rauchen haben, auch wenn ich sie nicht verstehe, aber es gibt Dinge im Leben die kann man einfach nicht verstehen. Stimmts, liebe militante Nichtraucher ?

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:04 Uhr
Tom92
  • 8037 Beiträge
  • 9065 Punkte

@ Ricarda

Da hast du 100%ig recht, "es gibt Dinge im Leben die kann man einfach nicht verstehen". Dazu gehört z.B., warum so viele Menschen rauchen, obwohl sie wissen, dass das ungesund und eine Sucht ist. Geunau so ist das mit "Koma-Saufen", auch so etwas kann man wirklich nicht verstehen.
Auch bin ich kein "militanter Nichtraucher", ich habe hier schon mehrmals geschrieben, wenn Erwachsene unbedingt rauchen wollen, sollen Sie das machen, solange Sie damit keinen Anderen "belästigen".
Nur kann es wirklich nicht sein, das hier User Kindern/Jugendlichen schreiben, Rauchen ist cool, wenn man raucht ist man erwachsener, das ist doch gar nicht so schädlich usw. So etwas zu schreiben ist einfach nicht normal, da doch wohl inzwischen jeder Mensch wissen müsste, das Rauchen sehr schädlich, besonders für Kinder und Jugendliche ist !
Daher ist das doch alles "schön reden" !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied berny ist offline - zuletzt online am 26.10.11 um 23:16 Uhr
berny
  • 68 Beiträge
  • 98 Punkte

Hi

Ich bin 13 Jahre alt und ein paar meiner Freunde rauchen aber ich würde niemals rauchen 1.Krebsrisiko 2.habe Asthma 3.es stinkt 4.kostet Geld 5. Ist einfach unnötig und doof

Gast
Lea

Wie schnell geht das?

Ich rauche selber nicht und habe es nicht vor aber 2 meiner besten freunde haben angefangen. sie rauchen nicht so viel sind aber beide noch sehr jung und finden das selbst eh nicht schlimm. ich wollt fragen ob man schnell sehr süchtig wird und ob es leicht ist aufzuhören. ich würde sie gerne davor bewahren.

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1029 Beiträge
  • 1045 Punkte

Definitiv NICHT

Generell wird man schon ab der ersten Zigarette süchtig, und es ist garantiert nicht leicht wieder davon wegzukommen, genau wie bei allen anderen Drogen auch, sei es Kokain, Heroin oder Alkohol!

Gast
Ricarda

@Lea

Wenn Deine Freundinnen rauchen wollen wird es schwer für Dich sein sie davon abzuhalten.
Ich denke nicht das man, wie Hayate schreibt schon nach der ersten Zigarette süchtig wird, aber wenn sie schon rauchen, wenn auch nur wenig, sind sie auf dem "besten" Weg süchtig zu werden. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht das die ersten Zigaretten gar nicht schmecken, aber je mehr man sich dazu überwindet noch eine zu rauchen, und noch eine, und noch eine, desto schneller wird man süchtig.
Das Aufhören ist sehr schwer, deshalb sollte man sich genau überlegen ob man anfangen will denn es ist eigentlich eine Entscheidung fürs ganze Leben. Es gibt genug Raucher die es heute bereuen das sie angefangen haben weil sie es nicht schaffen aufzuhören, vielleicht kannst Du so mit Deinen Freundinnen reden.

Mitglied PatPat ist offline - zuletzt online am 24.07.12 um 23:34 Uhr
PatPat
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Ja

Also ich Bin 15 Und ich rauche auch so 1/2 schachtel bis 1 schachtel am Tag Und ich Finde es ned so schlimm und was alle sagen mit dem Krebs Risiko usw stimmt meist gar ned

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 124
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Rauchen erstellen

Zu dem Thema Rauchen können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Welche Zigaretten raucht ihr?

Hallo, Ich wollte mal fragen, welche Zigaretten ihr raucht und warum? Maxi weiterlesen >

70 Antworten - Letzte Antwort: von Kermit

Was macht das Shisha-Rauchen so gesundheitsschädlich?

Ist das Rauchen mit der Shisha wirklich so gesundheitsschädlich? Woran liegt das - am Rauch, der in die Lunge strömt, oder liegt es an dem sp... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Jonas1234

Rauchfrei mit Hypnose

Hallo, ich möchte gerne mal die Hypnose versuchen, da so viele andere Sachen nicht funktioniert hatten. Und eine gute Freundin meinte, ich so... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von mariolove

Kann man Halsschmerzen vom Rauchen bekommen?

Vor einigen Tagen habe ich das erste Mal an einer Zigarette gezogen, seitdem habe ich heftige Halsschmerzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Kermit

Rauchen als Kulturgut

Hallo leute, würde gerne von euch wissen wie ihr das rauchen einordnen würdet. natürlich ist es gesundheitsschädlich aber ich meine das ... weiterlesen >

21 Antworten - Letzte Antwort: von MarkusR

Um wieviel ist das Stopfen billiger?

Das wird immer krassermit dem Tabak, die Kippen kosten glaub ich jeden Tag einen Cent mehr! Ich kannmir das einfach nichtmehr leisten und such... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Matto

Wie raucht man RICHTIG auf lunge ?

Hallo. ich habe da mal eine frage : wie raucht man RICHTIG auf lunge ? die meisten meiner freunde rauchen auf lunge und ich paffe nur .... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Tom92