Ich bin 14 und rauche 10 Kippen am Tag

Seite 2 mit den Antworten 51-72 von 72
  • 1
  • 2
Gast
...

...

Ja mir gehts auch so ich bin auch 14, aber ich glaube dass das nicht so schädlich ist wenn man nicht gleich so viele raucht am tag ich rauche ca. jeden 2 tag so um die 15 dann ... aber ich erzähle meine mum auch nichts davon, wenn ich mal nicht rauche werde ich ab und zu richtig sauer und zickig zu jedem :(

Mitglied Superpig13 ist offline - zuletzt online am 21.06.10 um 22:57 Uhr
Superpig13
  • 30 Beiträge
  • 34 Punkte

@ ...

Und wie war dass erstemal und Wie haben´s deine eltern nicht gemergt

Gast
pLaya.

;D

Ich bin auch seit 5 monaten 14 und rauche ca. eine halbe schachtel am tag.
mir macht es einfach spaß und ich genieße es.
nix mit gruppenzwang oder so.

Mitglied Superpig13 ist offline - zuletzt online am 21.06.10 um 22:57 Uhr
Superpig13
  • 30 Beiträge
  • 34 Punkte

VpLaya

Wie Verheimlichst du es vor deinen eltern

Gast
Anonym

Bin 13 und rauche auch !

Hi,

Ich bin 13 und rauche auch aber auch nur weil es meine freunde machen man fengt ganz einfach mal an und irgendwann kann man nicht mehr aufhören ich habe mir heute wieder 2 Schachteln gekauft am automaten (Mit der Ec Karte von meinem papa :D) und zwar Camel und Gaulosies oder wie das heist und ich mache auch pausen und wenn ich will knnn ich auch aufhören !

Gast
Claudia & Petra

Rauchen ohne Stress!

Also wir sind zwei Mädels, 10- und 11-jährig, und unsere Mutti besorgt uns regelmässig leichte Slim-Zigaretten, weil wir gerne rauchen. Die stehen uns gut ins Gesicht und wir dürfen unter der Woche schon am Morgen, dann am Mittag, Nachmittag und Abend zuhause je eine rauchen - bringen dafür gute Noten aus der Schule heim und sind froh, dass bei uns das Rauchen einfach dazu gehört!

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:26 Uhr
Tom92
  • 8062 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ Claudia & Petra

Oh man, und schon wieder 2 Girls, die gerade 10/11 Jahre alt sind und Rauchen und die "Mutti" besorgt die Zigaretten. Ich hoffe, das der Staat endlich mal etwas unternimmt, das Eltern ihren 10/11 jährigen Kindern keine Zigaretten mehr geben. Jeder Kioskbetreiber muss sein Kiosk schließen, wenn er an Kinder Zigaretten und Alk verkauft, aber Eltern dürfen ihren Kinder wohl soviele Zigaretten geben wie sie wollen. Sogar, wenn sie damit die Gesundheit ihrer Kinder schädigen und schreibt jetzt bitte nicht, dass das nicht schlimm ist, wenn Kinder rauchen und es auch gar nicht ungesund ist !

Gast
Jolanda

Claudia & Petra

Ja, das finde ich echt gut von Eurer Mutti, dass sie Euch Slim-Zigaretten besorgt - Mache ich mit meinen Töchtern genau so - sie sollen doch wegen dem Rauchen nicht in Stress geraten und die Slim's sind mir alleweil lieber als wenn sie heimlich starke Zigaretten zB Mrlboro rot inhalieren.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:26 Uhr
Tom92
  • 8062 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ Jolanda

Aber du weißt schon, das Rauchen erst ab 18 erlaubt ist, und man das dann wohl als "Körperverletzung" an einem Kind "bezeichnen" könnte !
Wenn du als erwachsene Frau z.B. 5 Schachtel am Tag rauchst willst, dann ist das deine Sache, aber es ist unverantwortlich 10/11 jährigen Kindern Zigaretten zu geben !

Gast
Anonym

Genau das ist es

Las sie doch rauchen ich rache doch auch bin erst 13 !!!

Gast
Anonym

R1 (Slim)

Und auserdem :

Es gibt als Ausführungen R1 Blue und R1 Red:

* R1 Blue enthält 1 mg Teer, 0,1 mg Nikotin und 1 mg Kohlenmonoxid
* R1 Red enthält 2 mg Teer, 0,2 mg Nikotin und 2 mg Kohlenmonoxid

Beide Marken gehören zu den leichtesten Zigarettensorten auf dem deutschen Markt. Die Variante R1 Blue ist sogar von den Werten die leichteste Zigarette weltweit.

1 mg Teer ds ist wenig

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:26 Uhr
Tom92
  • 8062 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ Anonym

Na, die Zigaretten können so "leicht" sein wie sie wollen, auch dann sind sie noch schädlich. Nikotin-Süchtig wird man davon auch, und auch 1mg Teer ist nicht zu wenig, das ist 1mg zu viel !

Gast
Anonym

OMG

OMG ich rauche die nicht und das ist ok wenn man raucht und die etern das erlauben ich rauche :

Gauloises Rot 7mg Teer, 0,8mg Nikotin, 9mg Kohlenmonoxid
Camel 10mg Teer, 1mg Nikotin , 10mg Kohlenmonoxid
L&M Rot 10mg Teer, 0,8mg Nikotin 10mg Kohlenmonoxid
Marlboro mx4 flavour 9mg Teer, 0,7mg Nikotin, 9mg Kohlenmonoxid

Ps. Mach doch ein "Öko-Zigarette" 0mg Teer, 0mg Nikotin 0mg Kohlenmonoxid

Ich den nähmlich das du auch rauchst !!

Gast
Anonym

Sryy

Sry wolte sagen

Ich glaube das du rauchst @ TOM

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:26 Uhr
Tom92
  • 8062 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ Anonym

Nee, ich rauche bestimmt nicht, und werde es auch nie machen.
Bei der "Öko-Zigarette" fehlt nur noch 0 Rauch und 0 Zigarette, dann wäre das ok.

Gast
Anonym

Anti-Raucher

Ich denk mal das du so 11-14 jahre alt bist und richtig auf anti zigarette bist aber irgendwie hast du recht ich weis rauchen ist schädlich aber es ist auch endspanent und suchtig bin ich auch noch nicht also

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:26 Uhr
Tom92
  • 8062 Beiträge
  • 9086 Punkte

@ Anonym

Nee, ich bin etwas älter, ich werde 17. Naja, dann hoffe ich mal, das du nicht "süchtig" bist, das haben auch schon einige Kollegen von mir gesagt, aber bisher hat es noch keiner geschafft mit den Rauchen wieder aufzuhören.

Gast
juuuLi.

..

ALso ich bin 14 baLd 15.
ich hab mit 11 angefangen aber richtig rauchen tu ich seit 6 Monaten & ich habe mir immer eingeredet das ich nicht süchtig bin aber in letzter zeit ist mir aufegefallen das ich es jetzt doch bin.
Und ich habe die ienstellung das es mir egaL ist ob ich 10 Jahre früher oder später sterbe. Ich rauche ungefähr ne haLbe schachteL am Tag
& noch was an die, die jetzt noch 'Party Raucher' oder Gelegenheits raucher sind. Ihr solltet echt jetzt aufhören weiL es wird immer mehr werden und dann viel spass ^^

Gast
Paul

Du bist ja sooo cool

Spring aus dem Fenster. Du willst es zwar nicht, aber die anderen sagen, es sähe schick aus.

Wie doof muß man eigentlich sein?

Egal, rauch weiter. Ich hab Aktien von den Tabakherstellern und von den Krankenhäusern.

HaHahahaha

Mitglied Superpig13 ist offline - zuletzt online am 21.06.10 um 22:57 Uhr
Superpig13
  • 30 Beiträge
  • 34 Punkte

--

Hallo ich bin 13 rauche seit 3 oder 4 wochen ich bin nicht süchtiggeworden
( habe in den ferien seit dem 22-12-09 nur 2 st. geraucht) sonst wenn dann nicht mehr Als [ 6 ] in der Woche ist ja noch im Maße, mache es auch nur Unter Kumpel´s oder wenn ich gestresst bin zur abregung.

Mitglied kesha99 ist offline - zuletzt online am 05.05.10 um 18:31 Uhr
kesha99
  • 1 Beiträge
  • 2 Punkte

Oh gott der komantar ist nicht ernst gemeint das sage ich aus der sicht einer 17 järigen schülerin

Also ich bin 12 und ich rauche jeden tag 40 zigaretten ich finde das cool aber obwohl die lehrer an meiner privaten schule mich kontrollieren merken sie es nicht.ich schleich mich in den pausen zu den 13ern da zünd ich mir eine an und gehe gleich zur nächsten strasse damit mich keiner sieht mhhhhhhhhhhh pooooooooo dann ist es nachca 5 minuten zuende und dann kommt noch eine und dann dieletzte oh

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3588 Beiträge
  • 3600 Punkte

...

Märchenstunde beendet

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-72 von 72
Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Rauchen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren